Europameisterschaft-Viertelfinale: Niederlande-Russland

Wird Russland die Niederländer entzaubern?


  • Umfrageteilnehmer
    9

Aimar

Frauensportbeauftragter
Rosia - sveshtshenaya nasha dyerzhava,
Rosia - lubyimaya nasha strana,
magutshaya volya, velikaya slava -
tvayo dostoyanye na fsye vremena!

:spitze: Gänsehaut pur
 

acm

radio soulwax
bin mal gespannt wie sich die mannschaft und vor allem boulahrouz präsentiert. :frown:

ich wünsch ihnen den aufstieg ins halbfinale aber andrerseits sind die russen auch sehr sympathisch, vor allem ihr trainer gott. :zwinker3:
 

huelin

Sarti Burgnich Facchetti
Alle rechnen mit einem Torefestival heute abend, aber da wäre ich vorsichtig. Zwei gute Mannschaften können sich auch neutralisieren, zumal wenn sie das gleiche System spielen. Seid also nicht zu enttäuscht, wenn zumindest zu Beginn beide Mannschaften etwas vorsichtiger agieren.

Holland ist für mich leicht favorisiert, denn sie spielen bisher nicht nur schönen, sondern auch effektiven Fußball. Außerdem scheint mir ihre Abwehr solider zu sein, obwohl sich die russische Abwehr in der zweiten Halbzeit gegen Schweden ziemlich stabilisiert hat.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
bin mal gespannt wie sich die mannschaft und vor allem boulahrouz präsentiert. :frown:

ich wünsch ihnen den aufstieg ins halbfinale aber andrerseits sind die russen auch sehr sympathisch, vor allem ihr trainer gott. :zwinker3:

spielen die in der 2. Liga? pder warum sollen die aufsteigen? :floet:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Wie spricht man den Spieler KUYT aus? - "KAUT", "KOIT" oder "KUIT"? Der ORF Kommentator nennt ihn die ganze Zeit "KAUT" und das klingt irgendwie ungewohnt und seltsam ...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Gefällt mir was die Russen da spielen. Man vernachlässigt trotz allem Spiel nach vorne nacht die Defensive :spitze:
 
die Holländer scheinen ihr Zauberpulver in den 1. beiden Vorrunden-Spielen, wo noch jeder Schuss ein Treffer war, verbraucht zu haben. Der ein oder andere Schuss wär vor einer Woche noch drin gewesen :floet:


Die Russen spielen aber auch verdammt gut. Der Hiddink ist einfach ein Trainer-Gott. :mahnen:
 
Oben