Europameisterschaft-Viertelfinale: Spanien-Italien

Wer schafft das Halbfinale


  • Umfrageteilnehmer
    22
A

aufklärer

Guest
Gespielt wird aber immer noch innen, also scheißegal... :zahn:

Klar....Du redest aber nicht über die Qualität des Spiels... :zahn:

Klar kenne ich den Pasaje Chinitas. Und die Axarquía ist ne nette Ecke. Vélez, der Heimatort Hierros, soll ja das höchste Pro-Kopf-Einkommen in der Provinz haben, hab ich mal gehört.

Keine Ahnung bzgl. des Pro-Kopf-Einkommens.
Ich bevorzuge halt die Costa del Sol Oriental weil diese halt noch autentischer ist wie die Torremolinos-Fuengirola-Estopona-Marbella-Seite....

...obwohl....sie ja auf dieser Seite ebenso extrem "zugebaut" haben...und somit ein Teil des Reizes verlorengegangen ist.

Aber eines verstehe ich nicht: warum kommst du nicht schon Mitte August zur Feria? :wiesn::zwinker3

Die Feria kenne ich inzwischen in- und auswendig....
...und wie jeder Liebhaber dieser (sehr empfehlenswerten) Feria de Málaga, bevorzuge ich die Variante "Feria de Día" im Stadtzentrum um die Calle Larios herum.

Kann es aber net einrichten wegen Arbeit und habe auch keinen großen Bock auf Stress mehr. Bin (aus Alkohol-Gründen) immer mit den Alsina's reingefahren..und dann....nach der Feria de Día...wieder heim...an den Strand...zum rituellen Feria-Nacktbaden...:floet:

Aber nun....Urlaub ist Entspannung....Fressen....Tauchen....Fig....ähm...
Bin die letzte August- und die erste Septemberwoche dort (in nem kleinem Ort neben dem Rincón de la Victoria, wo ich nen kleines "Adosado" habe) und werde wohl mehr in die andere Richtung (La Herradura/Almuñecar) fahren (zum Tauchen)...

Saludos desde Madrid
 
A

aufklärer

Guest
:zwinker3:

Schon putzig, wie sich manche aufregen. :bussi:

Und das obwohl sie sogar mal nach 24 Jahren endlich mal was erreicht haben.


Brauchst Du Hilfe daß du Ignorant nach Anschluss flehen musst? :lachtot:

Übrigens lustig zu sehen, daß Du noch "kürzer" bist als ich angenommen habe. Dein Verweis auf den Fußball ist göttlek !!! :lachtot:

Geh shoppen...und kauf Dir ne Mütze....hinter der Du Deine Ignoranz verbergen kannst. :lachtot:
 

huelin

Sarti Burgnich Facchetti
Ich bevorzuge halt die Costa del Sol Oriental weil diese halt noch autentischer ist wie die Torremolinos-Fuengirola-Estopona-Marbella-Seite....

...obwohl....sie ja auf dieser Seite ebenso extrem "zugebaut" haben...und somit ein Teil des Reizes verlorengegangen ist.
Klar ist die östliche Küste besser. Ganz so zugebaut wie die westliche ist sie aber doch noch nicht - und wenn, dann auf beschaulichere Art und Weise...

...und wie jeder Liebhaber dieser (sehr empfehlenswerten) Feria de Málaga, bevorzuge ich die Variante "Feria de Día" im Stadtzentrum um die Calle Larios herum.
Auch da sind wir uns einig.
Mit einem Kind im Grundschulalter ist allerdings der Besuch des abendlichen Jahrmarktgeländes Pflicht... :hammer:
 
A

aufklärer

Guest
Wusst ichs doch. Wer nur pfurzen kann ist zu dumm zum Scheißen und jemand der dazu zu dumm ist kann ned lesen:lachtot:

Du sprichst 100% aus Erfahrung...denn lernen kann man solche Weisheiten nicht !!! :lachtot:

Pffffffffffffffffffffft.....Upssssssssssssssss................... :lachtot:
 
Oben