FA-Cup Liveticker

Hier gibt es alles über den dritten Spieltag der FA-Cupsaison. Ihr könnt über die Spiele, Aufstellungen, Fakten und was euch noch so einfällt diskutieren.
Viel Spaß dabei :spitze:.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute gibt es 27 Begegnungen. Die Topbegegnungen sind hier einmal aufgelistet:
Chelsea vs. Queens Park
Blackburn vs. Coventry
Sunderland vs. Wigan Athletic
Tottenham Hotspur vs. Reading
West Ham United vs. Manchester City
Aston Villa vs. Manchester United
 
Halbzeitstand:
Chelsea vs. Queens Park 1:0
Blackburn vs. Coventry 0:1
Sunderland vs. Wigan Atheltic 0:1
Tottenham vs. Reading 1:1
West Ham vs. Manchester City 0:0
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich fühle micht nicht angesprochen :mahnen: :zahn: :ice: Soll ich etwa einen Thread für die ganze Bundesliga eröffnen?? Ich mache ja nur die Buli Spiele und Internationale Spiele mit deutscher Beteiligung. Macht sich ja sonst keiner die Mühe :fress:
Früher hat sich immer ammian die Mühe gemacht. Oder wenn er nicht da war ich. Oder Mattlock oder KK90 oder sonstwer. Aber an deine Schnelligkeit kommt inzwischen keiner mehr ran. Kaum ist abgepfiffen ist schon der Thread für den nächsten Spieltag online. :zwinker3:
 
Hier die Endergebnisse:
Chelsea vs. Queens Park 1:0
Blackburn vs. Coventry 1:4
Sunderland vs. Wigan Atheltic 0:3
Tottenham Hotspur vs. Reading 2:2
West Ham United vs. Manchester City 0:0
Manchester United läuft noch!!!
MfG
 
In knapp zwei Stunden wird's wohl Ballacks bisher erfolgreichste Saison gewesen sein - wird sich hoffentlich positiv auf sein Auftreten bei der NM auswirken... :fress:
 
Oben