FC Bayern München - Besiktas Istanbul Achtelfinale der Champions League 17/18

Chris-Andre

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ich fand das Spiel garnichso stark. Auch die Stimmung war kaum zu hören.
Es wat ein lw Spiel, woran auch Besiktas Schuld hat. Nur hintendrin stehen und auf paar Chancen warten kann jede schwache Mannschaft.
Aber egal. Das Rückspiel ist eh unwichtig.

Das Robben jetzt son scheiß Ärger macht versteh ich nicht.
Der soll doch froh sein wenn er noch mit 34 jahren Champions-League spielen darf.
Lieber jetzt auf der Bank sitzen als spätermal im Halbfinale.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Ja in der 2. Hz hat er deutlich zugelegt, dennoch war er gestern einfach noch einen Ticken schneller unterwegs.

Ich habe es ja vorher schon geschrieben und die Startelf gestern vorhergesagt: Bis auf Martinez und Ulreich wurden alle Spieler durchgewechselt.

Hooov.jpg
 

duplo

Bekanntes Mitglied
duplo hat sich damit heute seinen Morgen versüßt. Manche habens schwer.
Wobei, kann man den Stuss den er hier abgelassen hat als Diskussion gelten lassen?

Heh, mir war langweilig, Mails ging Recht schnell, und vor der 08 Uhr TK was vernünftiges anfangen machte keinen Sinn. Da hab ich mich mit euch beschäftigt.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Da beweist mal wieder einer unserer Dortmunder Freunde, welch geistig Kind er ist.

Nur weil mir auffällt, dass du jedes mal drauf hinweist, wenn du mal was richtig machst. Machst du das auf Arbeit auch? Haste Angst keiner kriegt es mit? Willst du Lobpreisungen, wie damals, als es zum ersten mal mit dem Töpfchen geklappt hat?
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Nur weil mir auffällt, dass du jedes mal drauf hinweist, wenn du mal was richtig machst. Machst du das auf Arbeit auch? Haste Angst keiner kriegt es mit? Willst du Lobpreisungen, wie damals, als es zum ersten mal mit dem Töpfchen geklappt hat?


Und mir fällt auf, dass Du hier zu 90% themenfremd herumquakst. Leidest Du unter dem Froschkönigsyndrom? Willst Du Dich einfach nur auskotzen? Oder suchst Du unbeholfen nur Aufmerksamkeit, wie damals, als Du zum ersten mal eingenässt hast?
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich geh mal davon aus dass Mittwoch das Rückspiel im ZDF übertragen wird und nicht Barcelona-Chelsea, oder?
 
Oben