FC Bayern München gegen Real Madrid Halbfinale der Champions League 17/18

Adi Preißler

Zweitnick
franck-ribery-re-greift-alvaro-arbeloa-ins-gesicht-foto-ap-.jpg
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wenn sich Real Madrid gegen Bayern durchsetzen sollte, ja mei, dann ist das halt so. Das bessere Team sollte am Ende siegreich hervorgehen. Und ich denke genau das wird auch passieren. Und wenn Ronaldo wieder nicht zu stoppen sein sollte, dann muss man auch das neidlos und sportlich fair anerkennen. Ich muss auch ganz ehrlich schreiben, dass ich bspw. die Kommentare und die Einschätzungen unserer beiden bekannten "Madridistas", DA und Syria, für überwiegend sehr realistisch und sachlich erachte. Und ich denke, dass die beiden keine Ausnahme unter den Fans der Königlichen darstellen. Das macht den Verein für mich ein Stück weit sympathischer. Es gibt ganz andere Vereine, mit denen ich weitaus mehr Probleme hätte und habe.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Adi: Ribery lernt es einfach nicht mehr...

Ich verzeihe es ihm, weil er einer der besten Fußballer der letzten zehn Jahre war und immer alles für den Verein gegeben hat und weiterhin gibt.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Wenn sich Real Madrid gegen Bayern durchsetzen sollte, ja mei, dann ist das halt so. Das bessere Team sollte am Ende siegreich hervorgehen. Und ich denke genau das wird auch passieren. Und wenn Ronaldo wieder nicht zu stoppen sein sollte, dann muss man auch das neidlos und sportlich fair anerkennen. Ich muss auch ganz ehrlich schreiben, dass ich bspw. die Kommentare und die Einschätzungen unserer beiden bekannten "Madridistas", DA und Syria, für überwiegend sehr realistisch und sachlich erachte. Und ich denke, dass die beiden keine Ausnahme unter den Fans der Königlichen darstellen. Das macht den Verein für mich ein Stück weit sympathischer. Es gibt ganz andere Vereine, mit denen ich weitaus mehr Probleme hätte und habe.
Die Bayern, z. B.
 

Katsche

Erfolgshungrig
An Ramos wird ein Weiterkommen von Minga nicht scheitern. Ich find es eh gut gegen die Besten zu spielen.
 

ndc

Irgendein Mitglied
Kenne (und verstehe) die Regel nicht, aber wenn er nicht auf dem Platz war und nur das strafbar ist... alles ok!

Gruss

Laut Uefa-Regeln darf ein gesperrter Spieler nicht in die Nähe des Spielfeldes.
Sergio Ramos stand am Ende des Spielertunnels auf der Treppe zum Spielfeld. Wenn das nicht "in der Nähe des Spielfeldes" ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Laut Uefa-Regeln darf ein gesperrter Spieler nicht in die Nähe des Spielfeldes.
Sergio Ramos stand am Ende des Spielertunnels auf der Treppe zum Spielfeld. Wenn das nicht "in der Nähe des Spielfeldes" ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...

Wie ist den Nähe definiert bei der UEFA?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Spanische Pressestimmen nach dem gestrigen 6:2 der Münchner im DFB-Pokalhalbfinale:

MARCA: "Wie ein Hurrikan! Müllers Hattrick löst Bayerns Final-Ticket. Der Traum vom Triple lebt. Mit Jupp Heynckes hat die deutsche Walze in 34 Spielen 105 Tore geschossen."

AS: "Bayern verbreitet Angst. Neun Minuten reichten der Mannschaft von Jupp Heynckes, um die Weichen auf Sieg zu stellen. Bayer Leverkusen hatte keine Chance. Eine Warnung an Real Madrid!"

MUNDO DEPORTIVO: "Bayern überrollt Leverkusen mit einem Sechserpack und zieht ins Pokalfinale ein - und das nur eine Woche vor dem Duell mit Real Madrid. Das Heynckes-Team ist jetzt noch das einzige in Europa, das vom Triple träumen darf."

SPORT: "Bayern zermalmt Leverkusen und steht im Finale. Was für eine beeindruckende Vorstellung des deutschen Champions. Die Spieler von Heynckes hatten keine Gnade mit Leverkusen und trafen, wann und wie sie wollten. Thiago gab zwei Vorlagen."

Quelle: sport1.de
 

borat

Prophet
Mit der Abwehrleistung von gestern wird es schwer gegen Ronaldo etc., die Abwehr war 2012/2013 stabiler.
 
Oben