FC Bayern München gegen Real Madrid Halbfinale der Champions League 17/18

Chris-Andre

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ich finde es kann ein Vorteil sein das Vidal gegen Madrid fehlt.
Weil der in solchen Spielen ehr eine rote Karte bekommt als ein wichtiges Tor erzielt.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Im Gegensatz zu den letzten Duellen hat man dieses mal die Truppe weitestgehend zusammen. Ein Fragezeichen gibt es noch bei Alaba.

Ansonsten bleibt nur offen, wie das Mittelfeld aussieht.
Martinez und Ribery sind gesetzt.

Thiago oder James auf der 8?
Robben oder Müller rechts?
Müller oder James auf der 10?


Ich habe das Gefühl, dass man so beginnt:

----------------------------------Ulreich------------------------------------

-----Kimmich-----------Boateng-------------Hummels----------Alaba----

-----------------------Martinez--------------Thiago------------------------

-------Müller--------------------James------------------------Ribery------

------------------------------Lewandowski---------------------------------
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die Aufstellung von kahnsinn ist top! Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass der einzig wahre Don so beginnen wird...und Robben dann von der Bank kommt!
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Die Aufstellung von kahnsinn ist top! Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass der einzig wahre Don so beginnen wird...und Robben dann von der Bank kommt!


Das ist nicht meine Aufstellung, ich schätze so Heynckes ein.

Eine Position ist ja schon mal falsch - Alaba verletzt, für ihn wird wohl Rafinha spielen.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
In den vorherigen Duellen gegen Real konnten die Königlichen über die Außen sehr viel Druck machen, gerade Marcelo spielte oft besonders stark. Insofern wäre es sinnvoller ihn mit Robben etwas mehr in der Defensive zu binden. Robben statt Thiago und dafür Müller nach innen dürfte es wesentlich leichter machen Real früh anzulaufen und unter Druck zu setzen.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Ich hoffe heute auf das kleinere Übel. Und wer das ist, darf jeder für sich selbst entscheiden.
 
Oben