FC Bayern München vs. AC Florenz im FL Liveticker CL Achtelfinale Hinspiel 2009/10

Wie endet die Partie?


  • Umfrageteilnehmer
    26

A.S_Roma_1927

Lazio merda ale'
Wen meinst du denn mit Große? Barca, Chelsea sehe ich eine Kategorie über ALLEN anderen, ManU lässt sich schwer einschätzen (schwache Vorrunde, auch in Mailand über lange Zeit nicht so überzeugend).

Wenn ich das ganze mal so durchsehe:

Sehr schwer schaffbar/unschaffbar: Barca, Chelsea
Schwerer Gegner: ManU
Schaffbar/auf Augenhöhe: Porto/Arsenal, Sevilla, Bordeaux, Lyon/Real

Du darfst auch nicht vergessen: Auch diese Gegner haben alle ihre Probleme. ManU hatte hinten zuviel zugelassen, eigentlich die ganze CL-Saison. Porto, Arsenal, Sevilla, Bordeaux, Lyon sind sportlich nicht besser besetzt. Real ist individuell sportlich gut besetzt, aber hat seine Probleme gegen stärkere Gegner (und könnte auch schon bereits wieder im AF rausfliegen).

Ich sehe da durchaus Chancen (wenn man Florenz packt) ein HF zu erreichen. Kommt natürlich aufs Losglück an, ich wette, man würde eh Chelsea oder Barca bekommen.

Hmmm, Man Utd zeigt, trotz teilweise schwacher Vorstellung in Mailand, in der Formkurve leidergottes aber klar nachoben und ist schön langsam am Weg den Ronaldo Abgang zu verschmerzen, nicht zuletzt , weil Rooney auch immer stärker wird. Ich muss ehrlich sagen, ich finde auf die letzten Wochen in der PL gemessen nicht mehr, dass Chelsea so wesentlich stärker ist als Man Utd, aber mal sehen. Real Madrid musst du auch vorsichtig sein. Die haben teilweise auch schon schönen und starken Fussball gezeigt, allerdings verfallen sie immer wieder in schlechte Phasen. Aber im großen und ganzen hast du das ganz gut eingteilt. Nur, wer CL gewinnen will oder ins Finale muss halt womöglich auch solche Kaliber aus dem Weg räumen. Aber schauen wir einfach mal. Jetzt gilts sowieso mal Fiorentina zu packen.
 
Oben