FC Bayern München - Werder Bremen Live Ticker Eröffnungspiel Bundesliga Saison 16/17

Wie endet das Erföffnungsspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    8

Blubb

Aktives Mitglied
Was sollen denn diese DFL Ansetzungen? Hamburg, Bremen. Komische Eröffnungsspiele. Ich denke, man sollte im Sinne der Liga etwas dickere Kaliber geben.
 

borat

Prophet
Ein größeres Kaliber, ja vielleicht wäre Gladbach zum Auftakt besser gewesen. Die Bayern müssen hinten aber noch mehr aufpassen, teilweise schlampern sie noch. Gegen starke Gegner rächt sich das natürlich.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Was sollen denn diese DFL Ansetzungen? Hamburg, Bremen. Komische Eröffnungsspiele. Ich denke, man sollte im Sinne der Liga etwas dickere Kaliber geben.

Inwiefern wäre das im Sinne der Liga? Die Topspiele haben Samstag 18.30h bzw. generell am Wochenende sicherlich 'ne bessere Einschaltquote, als Freitag Abends. In Asien ist's jetzt mitten in der Nacht, in den USA früher Nachmittag an einem Werktag. Da guckt sich schlicht keine Sau Fußball an...von daher kann man für den Auftakt ruhig Fallobst wie Werder nehmen. Können die sich wenigstens schonmal dran gewöhnen, nächste Saison öfter Freitag und Montag Abend zu spielen. :floet:
 
G

g.P.

Guest
puh... was für ein krimi... hatte zeitweise angst, dass es nur 5:0 ausgehen könnte...
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Beim zappen gesehen, Baumann sagt Skripnik ruhig 8 Niederlagen zu, man vertraut ihm. Hat wohl selbst kein Bock mehr.

Gegen wen müssen die nach der Pause ran?
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Ich lese gerade, in der 87. min die erste gelbe Karte. Lahm 100% Zweikampfwerte.

Wer da an dem Trainer fest hält, hat nicht alle am Zaun.
 
Oben