FC Liverpool - FC Bayern München Achtelfinale Champions League Saison 18/19

Deep Red

Unberechenbar
Der Thread zum Kracher Reds gegen Reds! :schal:

196577b0-29f4-11e9-86d0-9f5b4fd179c0-rimg-w526-h295-gmir.jpg


Hinspiel findet am Dienstag, 19.02.19 um 21:00 uhr in Liverpool statt.
Rückspiel findet am Mittwoch,13.03.19 um 21:00 uhr in München statt.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Bayern schießt mindestens 2 Tore.

Das Gejammere kann man echt mal einstellen...

Nach dem Spiel gestern, in dem uns mal wieder gezeigt wurde, wie tief die Probleme im Abwehrbereich liegen, muss man sagen: Ja, den Bayern kannst und musst du auswärts überall zwei Tore zutrauen. Aber wie viele werden wir kassieren?
Am Ende stehts womöglich 4-2 oder 5-2 und alle dikutieren nur, wie die Mannschaft das Ding daheim drehen kann, nicht achtend dessen, dass auch Liverpool in München zweimal einlochen kann und wird.

Die Nummer wird für diese Mannschaft, in der Verfassung, einfach zu groß. Auch wenn man zugeben muss, dass die Bayern in der CL sich selbst anders motivieren und somit auch anders auftreten, als in der Liga.

Tipp: 4-1
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ KK: angesichts der wirklich hochkarätig besetzten Defensive darf und muss man sich aber schon fragen, warum diese Probleme überhaupt existent sind...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
@ KK: angesichts der wirklich hochkarätig besetzten Defensive darf und muss man sich aber schon fragen, warum diese Probleme überhaupt existent sind...

Duuuuuuuuuu, äußerst dich am Besten üüüüberhaupt nicht zu dieser Begegnung! :mahnen: Halt einfach die Tastatur fest!!!! Mit beiden Händen!!!! :hammer: :schimpf: :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
@ KK: angesichts der wirklich hochkarätig besetzten Defensive darf und muss man sich aber schon fragen, warum diese Probleme überhaupt existent sind...

Wenn du mal im Spiel darauf achten willst:

Die Ketten stehen viel weiter auseinander, als zu früheren Jahren. Dazu kommt, dass N.K. mit ohne :floet: wirklichen 6er spielt. Zu Viele, denke zu offensiv. Naja und die beiden Hochkarätiger hinten sind mittlerweile alt und lahm :floet: :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Jap. Die Außenverteidiger sind mehr ins Offensivspiel mit einbezogen. Aber das ist, inzwischen, gängige Praxis und kein Phänomen beim FC Bayern. Der fehlende Sechser stimmt. Kovac begründet das mit mehr spielerischer Kreativität aus dem MF heraus...

Allerdings haben wir auch keinen wirklich starken Mann mehr auf dieser Position. Und jetzt komme mir bitte nicht mit Martinez...
 

MRB

Aktives Mitglied
Nach dem Spiel gestern, in dem uns mal wieder gezeigt wurde, wie tief die Probleme im Abwehrbereich liegen, muss man sagen: Ja, den Bayern kannst und musst du auswärts überall zwei Tore zutrauen. Aber wie viele werden wir kassieren?
Am Ende stehts womöglich 4-2 oder 5-2 und alle dikutieren nur, wie die Mannschaft das Ding daheim drehen kann, nicht achtend dessen, dass auch Liverpool in München zweimal einlochen kann und wird.

Die Nummer wird für diese Mannschaft, in der Verfassung, einfach zu groß. Auch wenn man zugeben muss, dass die Bayern in der CL sich selbst anders motivieren und somit auch anders auftreten, als in der Liga.

Tipp: 4-1

Na das ist doch der springende Punkt. Real Madrid wäre wohl die letzten 3 Jahre in der Vorrunde rausgegangen, wenn man sie nach ihren Leistungen in der Liga eingeschätzt hätte.
Wieso also lässt man nicht irgendwann mal diese Äpfel-Birnen-Vergleiche?

Ein hoher Sieg Liverpools ist natürlich nicht ausgeschlossen, genauso aber auch nicht ein Auswärtssieg von Bayern.

Die Form spricht doch momentan für keines der beiden Teams, die internationale Erfahrung der letzten Jahre sogar eher für Bayern.

Wir werden sehen.
 
Oben