FC Schalke 04 - Manchester City Achtelfinale CL Saison 18/19

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Hinspiel:

Mi. 20.02.2019 , 21:00 Uhr
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen


maxresdefault.jpg


Aufstellungen laut Kicker:

S04:
Fährmann - D. Caligiuri, S. Sané, Nastasic, Oczipka - McKennie, Bentaleb - Matondo, Uth, Konoplyanka - Kutucu


ManCity:
Ederson - Walker, Stones, Otamendi, Laporte - Fernandinho - Silva, Gündogan - Sterling, Aguero, L. Sané



Rückspiel:

Anstoß: Di. 12.03.2019 , 21:00 Uhr
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Man. City wäre auch gegen ein besseres Schalke klarer Favorit, aber so geht es wirklich nur darum, dass man nicht komplett unter die Räder kommt. Wobei Tedesco eigentlich für solche Spiele gemacht ist, wo seine Mannschaft sich nur hinten reinstellen muss und kontern kann. Nach vorne geht da aber viel zu wenig um Man. City ernsthaft in Bedrängnis bringen zu können. Der Ball ist sofort wieder weg.
 
Ich drücke den Schalkern alle verfügbaren Daumen. Bislang noch kein einziges Tor in den Deutsch-Englischen-Duellen für uns gefallen. Befürchte aber, das bleibt auch heute so. Das Betonanrühren wird da auch nix helfen. Könnte auch in Richtung halbes Dutzend gehen. Jedenfalls Glück Auf!!
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Tedesco parkt erwartungsgemäß den Bus vor dem eigenen Tor.:) Sane bei seiner Rückkehr nach gelsenkirchen nicht in der Startformation.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Wenn man sich die Aufstellung von Schalke ansieht...es spricht nicht für die Bundesliga dass so eine Trötentruppe Vizemeister werden konnte...
 
Oben