FC Sevilla - FC Bayern München Viertelfinale der Champions League 17/18

RealSyria

***axis of evil***
Sevilla hat nicht ohne Grund eine negative Tordifferenz in der Liga. Bayern für mich der Topfavorit auf den CL Sieg und dies wird heute auch unter Beweis gestellt.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Warum er Thiago für James bringt verstehe ich auch. Nur der Spanienbonus darf es nicht sein. James ist in deutlich besserer Form.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Der Ausfall von Alaba wiegt schwer. Der ist nicht zu ersetzen. Klare Schwächung.

Warum er Thiago für James bringt verstehe ich auch. Nur der Spanienbonus darf es nicht sein. James ist in deutlich besserer Form.

Robben fehlt auch. Nicht gut.

Mhh:
s-l1600.jpg
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Sevilla ist grundlegend so ein Kack Verein, da können von mir aus selbst die Bayern gewinnen.
 
Oben