FCB VS FCB

Wer kommt ins Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    4

Blubb

Aktives Mitglied
Müller sitzt nur auf der Bank, dafür spielt Robben. Tymo spielt für Gustavo.

Mein Tipp: 1:1 im Hinspiel, Bayern gewinnt das Rückspiel 2:0.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Neuer – Rafinha, Boateng, Badstuber, Lahm – Tymoschtschuk, Alaba – Robben, Kroos, Ribery – Gomez

Hmmm, die heute nachmittag veröffentlichte Variante hat mir irgendwie besser gefallen.
 

Balla

Spielmacher
Die Pause für Müller finde ich gut. Aber Robben muss endlich mal wieder treffen, das wäre wichtig.
 
"I'm gonna make him an offer he can't refuse" :hammer:
jupp-heynckes-bayer-portraet-514.jpg
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
jetzt verliert der arjen beim altbekannten Nach-Innen-Ziehen schon den Ball ohne Gegner-einwirkung.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Die Baseler Viererkette wirkt alles andere als sicher. Das waren nach nur 3 Minuten schon 2 gute Möglichkeiten und beide Male freundlichst unterstützt durch riskantes Stellungsspiel.
 
C

Casa666

Guest
Leichtes Spiel für Bayern!

In der Bundesliga machen es die Gegner bedeutend besser, die decken ganz anders die Anspielstationen zu.

Für Basel ist so nix zu holen, zumal die Bayern hochgradig motiviert sind:)
 
Oben