fce aue vs. tus koblenz

wie geht das spiel aus???

  • aaaaauuuuuuuuuuueeeeeeee-sieg

    Stimmen: 4 66,7%
  • unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • sieg für die tus

    Stimmen: 2 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Jan

Nur der SFS!
Das ist so ein Spiel, wo die TuS mal wieder überraschen wird ...

Remis oder knapper Auswärtssieg.
 
Sieg Aue,ich denke hart umkäpft und ne gaaanz enge geschichte!Aber sieg is schon pflicht,denk ich!
und es könnt mal wieder pyro geben!
o/p rulezz
 
Alekz schrieb:
Aue ein ernstzunehmender Aufstiegskandidat?
Jedenfalls sollten die anderen Vereine Aue ernst nehmen. Tun sie dies nicht, könnte Wismut letztlich zu den lachenden drei Vereinen an der Tabellenspitze gehören. Den Kader, um um einen Platz im oberen Drittel der Liga zu spielen, hat man im Erzgebirge gewiss, aber zu den eigentlichen Aufstiegskandidaten gehört man nicht, da Duisburg, Köln, der KSC und Hansa doch noch qualitativ besser besetzt sind. Das muss allerdings nichts heißen, siehe Cottbus in der vergangenen Saison.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
tja.. aue hat sich wirklich oben etabliert...

aber aufsteigen? aue in der buli? nein, das wäre echt das letzte was die noch gebraucht hat :floet:
 
Crazyyyy schrieb:
Wieso das letzte? :suspekt:
Waschbärbauch halt. :floet:

Gut, wenn ich die Entscheidung hätte, mit wem ich mich lieber unterhalten würde, dann wär' der bornierte Lauterer trotzdem noch die bessere Wahl im Vergleich zum verrückten Löwen, auch wenn der politisch Verunreinigte mir immer despektierlicher erscheint.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
lachi83 schrieb:
Waschbärbauch halt. :floet:

Gut, wenn ich die Entscheidung hätte, mit wem ich mich lieber unterhalten würde, dann wär' der bornierte Lauterer trotzdem noch die bessere Wahl im Vergleich zum verrückten Löwen, auch wenn der politisch Verunreinigte mir immer despektierlicher erscheint.


Kann ich natürlich verstehen :lachtot: Ich unterhalte mich auch lieber mit lauterern als mit Bayern :zwinker3:
 
auefreak schrieb:
so würd ich zwar net sagen, aber dieses jahr brauchen wir noch keinen aufstieg...
das beste für Aue wäre es eh, wenn man damit erst gar nicht liebäugelt. 2. Liga ist das Maximale für Aue, Buli wäre ein paar Nummern zu groß und man macht vielleicht vieles kaputt um in der Buli mitzuhalten.
 

auefreak

total toll^^
wenn wir aufsteigen würden, bräuchten wir ein neues team, ein neues stadion un mehr fans, die au ma ins stadion komm. un des is sehr teuer un deshalb warten wir noch paar jahre bis zum aufsteig.
 
Oben