Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 18:41 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Finale: Deutschland vs. Argentinien

Hier finden Sie die Diskussion Finale: Deutschland vs. Argentinien im Fußball Live Ticker Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von MSGKnicks Red hier nicht so einen Blödsinn!...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister?
Deutschland in regulärer Spielzeit 26 66,67%
Deutschland nach Verlängerung 3 7,69%
Deutschland nach Elfern 3 7,69%
Argentinien nach Elfern 1 2,56%
Argentinien nach Verlängerung 1 2,56%
Argentinien in regulärer Spielzeit 5 12,82%
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen


Like Tree302Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2014, 09:07   #21
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Red hier nicht so einen Blödsinn!


The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2014, 09:11   #22
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Deutschland wird sich gegen Argentinien zwar schwerer tun als so mancher nach dem 7:1 erwartet, aber sich letztlich durchsetzen und Weltmeister werden.

man kann`s drehen und wenden, wie man will, aber das mit der außenseiterrolle wird die deutsche mannschaft bis sonntag nicht mehr hinkriegen.

bleibt nur die plattitüde, dass halt nicht immer der favorit gewinnt und die feststellung, dass eine mannschaft mit messi auch nie so richtig krasser außenseiter sein kann

für mich persönlich, nach einem praktisch perfekt gelaufenen turnier, eine finalkonstellation nahe der perfektion.

-der super-gau (weltmeister brasilien) wurde verhindert.
-D hat die chance den titel zu holen
-sollte es D nicht schaffen, was ich natürlich als absolut suboptimal empfinden würde, gibt`s halt einen weltmeister argentinien, mit dem ich gut leben kann.

ich wünschte, es wäre schon sonntag!
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2014, 09:11   #23
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
Dies ist sie also, die Schlacht unseres Zeitalters

Figgen oder gefiggt werden!
The_Great_VfB likes this.
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2014, 09:13   #24
Kim Jong Il
Gast
 
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Ob Klinsi vor dem Spiel wohl als Gast-Brüller in der Kabine vorbeikommt?

Der guten alten Zeiten wegen...

Die kennen unseren Capitano noch nicht!!!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2014, 09:17   #25
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von g.P. Beitrag anzeigen
Es würde mich nicht wundern, wenn jedes neue wm-Trikot das bestverkaufte ist... Der Käuferpool sollte in den letzten 10 jähren stetig gewachsen sein...

wahrscheinlich hast du damit völlig recht.

da kannst du mal wieder sehen, wie schwer sich ein genialer geist (wie der meine halt) gelegentlich mit ganz simplen und banalen gedankengängen tut.
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2014, 09:19   #26
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
man kann`s drehen und wenden, wie man will, aber das mit der außenseiterrolle wird die deutsche mannschaft bis sonntag nicht mehr hinkriegen.

nach nem 7:1 in nem Halbfinale ist das auch nur schwer möglich. Evtl. gegen ein Spanien in Bestform und auch dann nur vielleicht.

bleibt nur die plattitüde, dass halt nicht immer der favorit gewinnt und die feststellung, dass eine mannschaft mit messi auch nie so richtig krasser außenseiter sein kann

stell Messi in ne Kreisligamannschaft (nein, nicht Brasilien) und dann schau mer mal ob sie immer noch Favorit wären.

für mich persönlich, nach einem praktisch perfekt gelaufenen turnier, eine finalkonstellation nahe der perfektion.

-der super-gau (weltmeister brasilien) wurde verhindert.
-D hat die chance den titel zu holen
-sollte es D nicht schaffen, was ich natürlich als absolut suboptimal empfinden würde, gibt`s halt einen weltmeister argentinien, mit dem ich gut leben kann.

ich wünschte, es wäre schon sonntag!

Du hast wirklich kein Mitleid. Sieh es mal aus der Sicht eine Brasilianers

-der Super-GAU ist möglich: Brasilien gedemütigt und Argentinien kann Weltmeister werden
- ARG hat die Chance den Titel zu holen
- mit einem Weltmeister Argentinien und dann ausgerechnet noch IN Brasilien könnten die Brasilianer wohl nicht leben

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2014, 09:21   #27
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kim Jong Il Beitrag anzeigen
Die kennen unseren Capitano noch nicht!!!

Den Philipp?
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2014, 09:31   #28
g.P.
Gast
 
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
wahrscheinlich hast du damit völlig recht.

da kannst du mal wieder sehen, wie schwer sich ein genialer geist (wie der meine halt) gelegentlich mit ganz simplen und banalen gedankengängen tut.

mal nachgesehen.. ganz so stimmt es leider nicht

2002 ca. 250.000 Trikots
2006 ca 1,5 Mio Trikots
2008 ca 1 Mio Trikots
2010 ca 1,2 Mio Trikots
2012 ca 1 Mio Trikots
2014 ca 2 Mio Trikots


Das ändert aber nichts daran, dass es eine Beleidigung für Augen und Fußballherz ist...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2014, 09:36   #29
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen

Du hast wirklich kein Mitleid. Sieh es mal aus der Sicht eine Brasilianers

zum einen würde mir das wohl kaum gelingen, selbst wenn ich`s aus irgend einem grund versuchen sollte, zum anderen haben die doch keinen grund zum jammern.

schönes turnier, ins halbfinale gekommen und ein würdiger abschluss mit dem "kleinen finale" (nein, sag`s nicht....ich komm selbst drauf, woran mich das erinnert )

alles gut!

und wenn die deutschen es jetzt noch schaffen, den aus brasilianischer sicht no go- weltmeister argentinien zu verhindern, dann sind sowohl brasilianer, als auch glavo glücklich.
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2014, 09:39   #30
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Ob man im Halbfinale gedemütigt wird, oder knapp nach Verlängerung rausfliegt, ist dann aber wohl noch ein Unterschied...

Außerdem dürften die Erwartungen in Brasilien vor dem Turnier wohl um einiges höher gewesen sein als in D 2006.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2014, 09:50   #31
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
...
stell Messi in ne Kreisligamannschaft (nein, nicht Brasilien) und dann schau mer mal ob sie immer noch Favorit wären.

schlaumeier!

stimmen wir darin überein, dass wir dieses thema erst dann vertiefend diskutieren sollten, wenn sich ne kreisligamannschaft mal für ein WM-finale qualifiziert hat?
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2014, 09:54   #32
g.P.
Gast
 
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
schlaumeier!

stimmen wir darin überein, dass wir dieses thema erst dann vertiefend diskutieren sollten, wenn sich ne kreisligamannschaft mal für ein WM-finale qualifiziert hat?


Gilt EM-Finale auch?
Glavovic likes this.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2014, 10:00   #33
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Bratwurst oder Steak?
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2014, 10:06   #34
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Ob man im Halbfinale gedemütigt wird, oder knapp nach Verlängerung rausfliegt, ist dann aber wohl noch ein Unterschied...

Außerdem dürften die Erwartungen in Brasilien vor dem Turnier wohl um einiges höher gewesen sein als in D 2006.

zum einen habe ich wohl vergessen meinen post als durchaus ironisch gemeint zu kennzeichnen und zum anderen hast du mit dem stichwort "erwartungen" (maßlos überzogene, von überheblichkeit und dem gefühl der eigenen, immerwährenden fußballerischen überlegenheit geprägt ) ein wesentliches problem des brasililianischen fußballs genannt.

der hauptgrund für meine überschaubare sympathie für die brasilianer ist ja gerade, dass die wahrscheinlich immer noch ein paar schmerzliche niederlagen zu wenig erlebt haben um zu merken, dass sie nicht der "natürliche" und "selbstverständliche" dauerweltmeister sind, sondern auch fußballerisch ganz normal sterbliche.

löw sprach nach dem 1/2-finale von "demut", die man angesichts eines derart außergewöhnlichen spiels und ergebnisses empfinden sollte.

keine ahnung, ob das ernst gemeint war oder nur taktische bescheidenheit, aber genau diese demut ist es, die den brasilianern abgeht.

Geändert von Glavovic (10.07.2014 um 10:20 Uhr).
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2014, 10:13   #35
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Bratwurst oder Steak?

Definitiv Steak, wobei aber die Qualität der argentinischen Steaks in den letzten Jahren deutlich nach gelassen hat
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2014, 10:22   #36
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Ist doch schonmal richtig schön das man nicht dritter wird.. son "Weltmeister der Herzen" -Scheiß wie 2006/2010 braucht doch keiner.

Hatte heute ne lustige Vorstellung:
Es ist die 88. Minute , Argentinien drückt auf den Siegtreffer, plötzlich ein Konter - Özil vollendet
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2014, 10:22   #37
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
Ich mach meine bratwürste aus argentinischen steaks und filets.
Bolognese auch.

Is doch normal,oder?
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2014, 10:25   #38
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
Ist doch schonmal richtig schön das man nicht dritter wird.. son "Weltmeister der Herzen" -Scheiß wie 2006/2010 braucht doch keiner.

Hatte heute ne lustige Vorstellung:
Es ist die 88. Minute , Argentinien drückt auf den Siegtreffer, plötzlich ein Konter - Özil vollendet

dann ist die türkei weltmeister!
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2014, 10:25   #39
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
schlaumeier!

stimmen wir darin überein, dass wir dieses thema erst dann vertiefend diskutieren sollten, wenn sich ne kreisligamannschaft mal für ein WM-finale qualifiziert hat?

Hat ja Deutschland diesmal verhindert.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2014, 10:26   #40
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
Ist doch schonmal richtig schön das man nicht dritter wird.. son "Weltmeister der Herzen" -Scheiß wie 2006/2010 braucht doch keiner.

Hatte heute ne lustige Vorstellung:
Es ist die 88. Minute , Argentinien drückt auf den Siegtreffer, plötzlich ein Konter - Özil vollendet

Ich sehe eher die 85. Minute. "Und was gibt er? Er gibt Elfmeter!"

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.665
  • Beiträge: 2.859.761
Aktuell sind 176 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos