Finale: Deutschland vs. Argentinien

Wer wird Weltmeister?


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
G

g.P.

Guest
Ein echter Mann erkennt ja auch nur die Farben rot, grün, blau, gelb usw. und macht nicht so schwule Unterscheidungen. :floet:

Aber dennoch ist das aktuelle Trikot hässlich. Auch wenn es live etwas besser rüberkommt als auf den Fotos.

Ich find live noch schlimmer, kann aber an den weißen Höschen liegen
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mir gefällt auch keines der beiden. Trotzdem werde ich mir, im Falle des Titelgewinnes, eines der beiden holen "müssen". :schimpf: :lachtot:
Je nachdem in welchem sie auflaufen.
Dürfte wohl Weiß sein? Hat Deutschland "Heimrecht"? Ja, oder!?
 

drunkenbruno

Keyser Söze
So Leute! Es reicht! :schimpf: Ihr könnt euch doch in einem Thread, in dem es um den höchsten im Fußball zu erreichenden Titel geht, nicht über die Trikots der deutschen Nationalmannschaft unterhalten!!!

Hier geht es darum, wie man die Argentinier am besten erniedrigt und da ist es mir egal, in welchen Trikots die das machen!
Hauptsache am Ende stehen die Argentinier in ihren hellblau-weißen Trikots, wie die begossenen Pudel da, wenn wir sie so richtig gefickt haben...... :mahnen:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
nö, das war auch 1990 der fall. 1986 hingegen waren sie im hellblau-weiß - ergebnis bekannt...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
"haushoch" ist fast ein wenig zu vorsichtig ausgedrückt!

wiedermal hat D das unverschämte glück auf den völlig chancenlosen fußballzwerg/-exoten argentinien zu treffen.

bei einem sieg mit weniger, als 6 toren differenz sollten sich die deutschen spieler schämen und die annahme des pokals verweigern. :lachtot:

Ich habe auf einen zweistelligen deutschen Sieg getippt. Alles andere würde ich als Makel an einem Titelgewinn sehen :mahnen:
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Ja. Beim Heimtrikot kommt noch hinzu dass die schwarzen Hosen fehlen. Auswärts erinnert mich an Leverkusen o.ä.

Nun die shwarze-hosen Nummer lag ja bei der FIFA, wegen einheitlicher Farbe. Scheint aber wohl seit gestern gegessen. Das Heim-Trikot ist wirklich abgrundtief hässlich. Keine Ahnung, was den Designer geritten hat. Das Auswärtstrikot scheint eine Hommage an "Flamengo Rio" zu sein, mutig, weil es ja noch andere Clubs gibt, aber zumindest mit Hintergedanken. Trotzdem könnte Adidas mal langsam die Designer rauschmeissen. Immer diese Vögel, die sich selbst verwirklichen müssen. Gilt für andere AUsstatter auch.
 
G

g.P.

Guest
Nun die shwarze-hosen Nummer lag ja bei der FIFA, wegen einheitlicher Farbe.

ernsthaft? die haben das vorgeschrieben?
brasilien hat doch auch in gelb-blau gespielt..






edit:
"Die weiße Hose symbolisiert die Leichtigkeit des deutschen Spiels", sagte Jürgen Rank, Chef-Designer für Fußballbekleidung bei adidas: "Sie ist ein Statement von Klasse, Eleganz und Spielfreude."
:kotzer:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
ernsthaft? die haben das vorgeschrieben?
brasilien hat doch auch in gelb-blau gespielt..
oder gelb-weiß. Ebenso andere Mannschaften. Ich weiß dass die FIFA da etliche Vorschriften hat und auch schon der ein oder anderen Mannschaft in die Suppe gespuckt hat. Aber m.E. hat Deutschland da nicht dazugehört. Die Regel gabs ja schon bei der letzten WM und man ist dennoch mit schwarzen Hosen aufgelaufen.
 
G

g.P.

Guest
Es sind verschiedene Rottöne, also rot :zwinker3:
Man kann auch sagen früher sahen die Trikots noch beschissener aus!

Prof. Martina Becker, Dozentin im Fachbereich Modedesign der Mediadesign Hochschule Düsseldorf

"Im Vergleich zum ruhigen Trikot von 2010 geht Adidas mit dem WM Heimtrikot 2014 einen mutigen Weg. Der rotabgestufte v-förmige Balken über der Brust ist von der Farbgebung mit Lachs und Orange für den Fußballfan, der in der Vergangenheit nur sportive Farben kannte, sehr ungewohnt und progressiv. In Kombination mit der weißen Hose wirkt das Outfit nicht maskulin genug. Die verstärkte Einbindung von Schwarz und Gold in Kombination mit einer schwarzen Hose hätte gut getan."

LACHS! UND ORANGE!!!! :schimpf: :schimpf:


"Chance vertan": Das neue DFB-Trikot im Expertencheck - HORIZONT.NET
 
Oben