Testspiele - Nationalmannschaften

,,,nicht wirklich erstaunlich, als Grieche ist man da Einiges gewohnt...............ca. Eins von 10 Spielen taugt was bei uns, der Rest ist eine Katastrophe........ich will ja Testspiele auch nicht überbewerten, aber ich habe ja auch Quali Spiele schon zu Hauf gesehen. Wie wir manchmal Spiele gewinnen kann ich wirklich ncht verstehen, wir spielen einen Scheiss zusammen und gewinnen trotzdem, wie zu den besten Zeiten von Deutschland :zahn:

also ich an deiner stelle würde mal versuchen das spiel zu verstehen :floet:
 
Geh mit die Serben ist eh immer das gleiche. Fahren hochmotiviert zu den Turnieren, als Geheimfavorit sogar und dann findet sich schon einer , der sie mit 6:0 abschlachtet.....Ubi ubi srbina.....
 
Frankreich liegt gerade gegen China zurück - wenn eine missglückte Generalprobe wirklich ein gutes Omen ist, sind sie wohl WM-Favorit.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Frankreich liegt gerade gegen China zurück - wenn eine missglückte Generalprobe wirklich ein gutes Omen ist, sind sie wohl WM-Favorit.

Sie liegen immer noch zurück!! Gleich ist Schluss!

Nach der Niederlage wird Domenech Zunder kriegen....:eek::eek:
 
Heute:

14:00 Niederlande - Ungarn
14:15 Südafrika - Dänemark
14:30 Australien - USA
16:00 Ghana - Lettland
17:00 Slowakei - Costa Rica
18:00 Algerien - Vereinigte Arabische Emirate
19:30 Rumänien - Honduras
20:30 Serbien - Kamerun
20:45 Schweiz - Italien (live auf Eurosport)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kleine Ergänzung zum Beitrag von Libuda:

Die Spiele Niederlande gegen Ungarn sowie Kamerun gegen Serbien gibt es auf Sportdigital. .

Streams gibt es hier :zwinker3::zwinker3:
 
Die italienische Hymne ist neben der russischen immer noch die beste. Das kann auch ich als Italien-Hasser zugeben... :mahnen:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Jetzt Schweiz-Italien live auf Eurosport. Ich hab mir schon mein Schweizer Trikot angezogen... :mahnen:
Wie kommst Du denn zu einem Schweizer Trikot!?!?!:suspekt:

1:0 Inler

Würde mich freuen, wenn die Schweiz heute gegen Italien einen Sieg landen könnte.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Die Italiener wieder ein Muster an Effizienz. Zum ersten Mal im gegnerischen Strafraum...
 
Oben