Testspiele - Nationalmannschaften

CouchCoach

Meister Fan
Man muss wirklich sagen, dass den Niederländern eine unterdurchschnittliche Leistung gereicht hat um einigermaßen souverän gegen Österreich zu gewinnen.
 
Freundschaftsspiele Dienstag und Mittwoch:

03:00 Guatemala - Bolivia
13:35 China - Honduras
14:30 Jordan - Korea DPR
15:00 Equatorial Guinea - Gambia
15:30 Oman - Tunisia
15:30 Qatar - Russia
17:00 Belarus - Canada
18:00 Peru - Ecuador
19:00 Cameroon - Gabon
19:30 Cyprus - Bulgaria
20:00 Nigeria - Kenya
20:15 Slovakia - Denmark
20:30 Greece - Poland
20:45 Chile - Colombia
20:45 Germany - Australia
20:45 Rep. of Ireland - Uruguay
20:45 Ukraine - Italy
21:00 England - Ghana
21:00 France - Croatia
21:30 Cuba - Panama
21:45 Portugal - Finland
22:00 El Salvador - Jamaica
02:00 United States - Paraguay
04:00 Costa Rica - Argentina
05:00 Mexico - Venezuela
20:00 Morocco - Botswana
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich dachte da kam jetzt mal was geistreiches - haha - vom borat und hab ihn aus der Ignore liste genommen und dann postet er im falschen Thread.
 

borat

Prophet
Ich dachte da kam jetzt mal was geistreiches - haha - vom borat und hab ihn aus der Ignore liste genommen und dann postet er im falschen Thread.

und wer hat im basketball thread diesen internationalen kram reingestellt? wer war das noch?
dann zeig doch ob es einen richtigen gibt! :floet:
 

borat

Prophet
http://www.fanlager.de/fussball-nationalmannschaften/u21-em-2013-israel-41685.html

Zumindest für Deutschland gilt das ja da man in Dänemark nicht mitspielen darf.

Und für basketball gab es halt keinen anderen Thread und ich fand das schon bemerkenswert.

selbst wenn es bemerkenswert ist, ändert es nichts an der tatsache, dass es im BBL thread nix verloren hat, dann musst du einen neuen thread eröffnen...
hier bist du kleinlich, aber selber nimmst du es mit dir nicht genau :frown: (was man noch verstehen kann, jeder ist subjektiv) aber beide fälle sind vergleichbar aber wenn es dir nicht passt, dann richte dich an kerp!!! :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
selbst wenn es bemerkenswert ist, ändert es nichts an der tatsache, dass es im BBL thread nix verloren hat, dann musst du einen neuen thread eröffnen...
hier bist du kleinlich, aber selber nimmst du es mit dir nicht genau :frown: (was man noch verstehen kann, jeder ist subjektiv) aber beide fälle sind vergleichbar aber wenn es dir nicht passt, dann richte dich an kerp!!! :mahnen:

Ich glaube da nimmst du dich zu wichtig als das ich deswegen mit Kerp spreche. Die Fälle sind nicht vergleichbar weil es ja einen U21 Thread gibt :fress:

Abe rim Prinzip ist es mir schnuppe :floet:
 

borat

Prophet
Ich glaube da nimmst du dich zu wichtig als das ich deswegen mit Kerp spreche. Die Fälle sind nicht vergleichbar weil es ja einen U21 Thread gibt :fress:

Abe rim Prinzip ist es mir schnuppe :floet:

das hat mit 'sich wichtig nehmen gar nix zu tun', was im übrigen auch falsch ist.
es ist ein testspiel bzw freundschaftsspiel, finde bitte im fl einen thread mit einer postanzahl von sagen wir mal über 50, in dem kein einziger post vom themenkern abweicht. ich glaube stark du wirst keinen finden. aufgrund dieser tatsache kann ich wohl darauf schließen, dass deine intention darin liegt, dich wieder negativ über mich auszulassen, anders kann man wohl den ersten react auf meinen post nicht werten....
 
Oben