"Freundschafts"-Spiel: England - Deutschland

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Das Spiel steht. Jetzt auch offiziell :spitze:



england.jpg
vs
dfb.jpg


22. August 2007
21:00 Uhr (MEZ)
New Wembley


beststadiums_clip_image004.jpg



wurst

p.s.: HEIMSPIEL IN WEMBLEY, WIR HAM EIN HEIMSPIEL IN WEMBLEY *sing*

p.p.s.: Prices: £60, £50, £40, £30 (Family Enclosure: £30 adults, £15 under-16s), subject to availability.

p.p.p.s.: Wer noch nicht Mitglied im Fanclub ist: :024:
 
Zuletzt bearbeitet:

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Wasn das für ne Frage? Hab mich für das Gedöns extra beim DFB-Fanclub angemeldet :hand:

wurst
Dann sehen wir uns ja sicherlich. :spitze: Hab leider keine Karten, werde aber hoffentlich gegen Wales zugegen sein. Wir werden das Spiel im Bavarian Beer Keller schauen, wo Du ja dann zur Jubelfeier hinkommen kannst. :wiesn:
 
Das Spiel steht. Jetzt auch offiziell :spitze:



england.jpg
vs
dfb.jpg


22. August 2007
21:00 Uhr (MEZ)
New Wembley


beststadiums_clip_image004.jpg



wurst

p.s.: HEIMSPIEL IN WEMBLEY, WIR HAM EIN HEIMSPIEL IN WEMBLEY *sing*

p.p.s.: Prices: £60, £50, £40, £30 (Family Enclosure: £30 adults, £15 under-16s), subject to availability.

p.p.p.s.: Wer noch nicht Mitglied im Fanclub ist: :024:

ein freundschaftsspiel unter profis? :gruebel:
 
Also lass mich mal überlegen. Lektion? Da erinner ich mich nur an den September 01. :lachtot:

Ich weiß, aber es wäre an der Zeit, den Engländern mal wieder ein Spiel zu vermiesen.

Damit wäre zwar das 1:5 aus der WM-Quali nicht vergessen, aber es wäre zumindest ein kleiner Trotz in England zu gewinnen.
 
Oben