"Freundschafts"-Spiel: England - Deutschland

hans-wurst

@sitzplatzjubler
ach ja schön wars!!! :dancealt:

wembley-1.jpg


Übrigens viele Grüße von Abbey. Sie kommt vielleicht auch mit nach Innsbruck. :zwinker3:

Ich hoffe, Abbey hat nichts dagegen, dass noch eine Schwedin sich dazu gesellt :hand:


wurst
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Übrigens: ENG-GER 1:2 nach 30 Min

Deutsche Torschützen: Helmer und Bobic Für die Engländer traf grad Ferdinand!
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
habe mir den Thread noch mal durchgelesen und hätte Lust den Spaß noch mal zu wiederholen.

War schon eine ziemlich geile Fahrt. 3 Tage England, Darren Andersson, den Cricket-Gott kennengelernt, Heimsieg im Wembley geholt, die Engländer in Grund und Boden gesungen und Jens Lehmann im Flieger nach Dortmund gefeiert und natürlich die wunderschöne Abby. Das hatte schon was, gel Wurst? Wohin geht's als nächstes?
 
Oben