Freundschaftsspiel: Dänemark - Deutschland

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    7

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Dänemark
Sörensen - Jacobsen , Kjaer , Agger , S. Poulsen - Jensen , Eriksen , Jörgensen - Rommedahl , Pedersen , Enevoldsen

Deutschland
Wiese - Beck , Boateng , Tasci , M. Schäfer - Gentner , Hitzlsperger - Träsch , Kroos , Marin - Gomez
 
Träsch scheint ja tatsächlich im rechten offensiven Mittelfeld aufgestellt zu sein, ich dachte, das wäre mal wieder Blödsinn von den ÖR. Hat der das überhaupt in Stuttgart schon mal gespielt?
 
Also Boateng ist schon ein Guter und hat bei der WM auch überzeugt. Dass er manchmal noch zu spät kommt, zu ungestüm agiert oder zu riskant spielt, ist sicherlich richtig. Aber er ist auch noch jung. Und lieber eine Gelbe riskieren als ein Tor.
 
Oben