Freundschaftsspiel: Deutschland - Australien

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Also ich hörte zumindest unmittelbar vor dem Tor nach 25 Minuten die ersten Pfiffe :floet:

However.

Ich hätte nicht gedacht, dass Schweinsteiger und Podolski spielen würden. Die wollen wohl beide jeden Einsatz mitnehmen. Ist ja auch fast vorbildlich :zwinker3:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Also ich hörte zumindest unmittelbar vor dem Tor nach 25 Minuten die ersten Pfiffe :floet:

However.

Ich hätte nicht gedacht, dass Schweinsteiger und Podolski spielen würden. Die wollen wohl beide jeden Einsatz mitnehmen. Ist ja auch fast vorbildlich :zwinker3:

Also Löw hätte ja wohl besser Sahin und Großkreutz gebracht!

:jaaa:

Gruss
 
Sahin wäre eine interessante Idee :jaaa:

(Ich nehme fast an, irgendwer hat das gesagt? Wer - der Reporter / Kommentator? Die Müller-Hohenstein? Olli Kahn gar?)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Der hat übrigends nicht wirklich überzeugt in Istanbul. Aber für AUT reicht es als gegner auch so locker.
 
Bloed nur, dass der zur etwa gleichen Zeit in Istanbul im Einsatz war :zwinker3:

Mir ist das schon klar (bzw hätte ich mich auch nicht gewundert, wenn Hiddink ihn nicht spielen lässt) deswegen fragte ich ja nach, von dem diese Idee stammte....:zwinker3:

1-1 im Hammerspiel. Hm.

Sah die Abwehr nicht sonderlich gut aus. Aber wen juckts.
 
Eine undankbare Aufgabe für die Spieler, da sie so noch nie zusammengespielt haben, also Nullkommanull eingespielt sind. Läuft auf ein wenig ansehnliches Spiel hinaus, was Löw dann wohl wieder als Grund heranziehen wird, dass seine übliche Aufstellung die bestmögliche ist.
War soo klar... :floet: :hammer:
 

CouchCoach

Meister Fan
Gerade Bender und Träsch sind an je an einem Tor nicht ganz unschuldig und dabei haben die mir mit Abstand am besten gefallen :hammer:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
ich hatte mir ja ernsthaft überlegt im November das Spiel gegen die Niederlande in HH zu besuchen. Aber ich glaube das Geld ist woanders vernünftiger angelegt.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
ich hatte mir ja ernsthaft überlegt im November das Spiel gegen die Niederlande in HH zu besuchen. Aber ich glaube das Geld ist woanders vernünftiger angelegt.

Hey du willst verpassen wie Robben von der Dortmunder NM-Fraktion kaputt getreten wird? :floet:








Ein SCHERZ liebe Dortmunder, ein SCHERZ!!
 
Oben