Freundschaftsspiel: Deutschland - Italien

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    11

Glavovic

Bekanntes Mitglied
italien zur zeit im umbruch und,jedenfalls für mich,schwer einzuschätzen.

es wird aber reichen, um ein verdammt unangenehmer gegner zu sein.
knappes ergebnis mit hoher wahrscheinlichkeit auf ein remis!
 
Mögliche Aufstellungen laut kicker:

Deutschland:
Neuer - Lahm, Mertesacker, Badstuber, Schmelzer - Khedira, Schweinsteiger - T. Müller, Özil, Podolski - Klose
Trainer: Löw

Italien:

Buffon - Cassani, Ranocchia, Chiellini, Criscito - Aquilani, Palombo, de Rossi - Rossi, Cassano - Pazzini
Trainer: Prandelli
Bei Deutschland wäre es das, was man erwarten muss. Bei Italien fehlt mir da momentan der Überblick, immerhin sind aber viele vertraute Namen noch vertreten... :zwinker3:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Man muss als Deutscher nicht den Kerp machen oder in schwarz-rot-gold rumlaufen (mach ich auch nicht) aber den Italienern in den Popo zu kriechen ist nicht mal Hochverrat, sondern einfach nur plump. :floet:
 
Oben