Freundschaftsspiel: Deutschland - Rumänien

Wer gewinnt das Spiel


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Bartels geht mir mal wieder voll auf den Keks...

"Ja und die Rumänen provozieren ja mal ganz gern...ähm, außerdem provozieren die Rumänen ja ganz gern!" "Oh, Chivu also doch verletzt."
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
@Mc Coy: Der spielt schon seit der gescheiterten WM nicht mehr. Der Grund ist das er sich mit einigen Leuten angelegt hat.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
höchst interessantes spiel! :spitze:

gegen eine mannschaft von der klasse dieser rumänen ist natürlich schluss mit lustig.

man kann ja trefflich darüber debattieren,wie toll es ist spieler,wie mertesacker,lahm,ballack,frings,klose etc. (angeblich) ersetzen zu können,aber auf höherem niveau wird eben dann deutlich,dass denjenigen,die da in die bresche springen sollen,deutlich ihre grenzen aufgezeigt werden.

wenn dann noch schweinsteiger(ein totalausfall bisher) ,schneider(blass) und metzelder (neben mertesacker spielt nunmal jeder abwehrspieler sicherer) unter ihren möglichkeiten bleiben,dann kommt eben genau sowas raus,wie das, was wir in hz 1 gesehen haben.

das deutsche team wird viel willen und charakter brauchen um diese fleißaufgabe in der 2.hz halbwegs anständig zu lösen.

ob`s mit rolfes,castro und a.friedrich besser wird?.... :suspekt:
 
Oben