Freundschaftsspiel: Frankreich - Deutschland

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Cashadin

Moderator
Teammitglied
@Travis: Ja, Podolski dürfte wohl spielen (und das ist eigentlich auch gut so). Lieber wäre mir noch Kroos für Özil, und dafür Gündogan dahinter, aber das wird wohl nicht passieren.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ist mir wurscht.

Freundschaftsspiele mit Beteiligung der Deutschen NM schau ich mir eh nicht mehr an.
Da ist mir die Zeit zu schade.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
21uhr? viel zu spääääät.

die franzosen sind wohl alle im staatsdienst oder arbeitslos? pack!
 
Oh, die Franzosen haben 5 der letzten 6 Länderspiele gegen Deutschland gewonnen, dazu kommt ein Remis.
Letzter deutscher Sieg : 1987.
Nur um ein uninteressantes Spiel nun interessant zu schreiben :mahnen:
 
Oh, die Franzosen haben 5 der letzten 6 Länderspiele gegen Deutschland gewonnen, dazu kommt ein Remis.
Letzter deutscher Sieg : 1987.
Nur um ein uninteressantes Spiel nun interessant zu schreiben :mahnen:


Super, und das letzte wichtige Spiel war 1986 - da kann ich mich sogar noch ganz dunkel erinnern, wer das gewonnen hat... :zwinker3:
 
Wer weiß, wieso ein stinkreicher Promi ostentativ mit einer professionellen ... und sich dabei auch noch erwischen....

Ach, lassen wir das besser.

:mundtot:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Hoffen wir mal das es ihn nicht behindert, ich halte wirklich viel von Gündogan und eigentlich wäre es auch schön ihn häufiger in der Startelf zu sehen.

Dazu noch Kroos statt Özil, dann könnte es mal richtig schnelles Passspiel nach vorn geben. Schweinsteiger gab zuletzt ja ohnehin häufig die defensivere Rolle - und in der offensiveren ist mir Gündogan viel lieber als Khedira.
 
Oben