Freundschaftsspiel: Frankreich - Deutschland

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Freundschaftsspiel: Frankreich - Deutschland



150px-FFF.svg.png
vs.
135px-DFB-Logo.svg.png



Mi. 06.02.13, 21 Uhr in Paris (live in der ARD)





Das nächste Testspiel. Die spannendste Frage bis Mittwoch wohl, wer noch so alles absagt. Schweinsteiger hat den Anfang gemacht... :floet:
 
Das tippt der kicker:

Frankreich:
Lloris - Debuchy, Koscielny, Sakho, Evra - Cabaye, Matuidi, Sissoko - Valbuena, Benzema, Ribery
Trainer: Deschamps

Deutschland:
Adler - Lahm, Mertesacker, Hummels, Schmelzer - Khedira, Gündogan - T. Müller, Özil, Reus - Gomez
Trainer: Löw


Sieht eigentlich zu "normal" aus für ein Testspiel unter Löw und wird daher sicher anders kommen.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Hmmm, was ist jetzt besser: ein Rekordnationalspieler Matthäus oder ein Rekordnationalspieler Podolski? :lachtot:


Du Lurch, Matthäus war ja quasi dazu gezwungen, so viele Länderspiele wie möglich zu bestreiten, wenn er mehr Erfahrungen mit Länderspielen als mit Frauengeschichten aufweisen will. Und selbst mit den 150 wird's da langsam eng. :mahnen:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
das sollte ne Kießling -Anspielung sein.
Natürlich sagt der Gomez nicht ab, der will ja auch irgendwann mal spielen :floet:
 
Oben