Freundschaftsspiel Österreich-England

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    6

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Ösi Spiel hier rein



120px-Flag_of_Austria.svg.png
VS.
250px-Flag_of_England.svg.png




16. November, 21:00,Wiener Ernst Happel Stadion
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
emlive.jpg



Orbitalposition:
19,2 Grad Ost.
Empfangsparameter:
Transponder 119
Frequenz:
12,72175 Gigahertz
Symbolrate:
22 Megasymbols pro Sekunde
FEC:
2/3

Kabelnetz:
Kabel BW
Kabel Neubrandenburg
Kanal:
40
47
Frequenz:
622-630 MHz
682 MHz
 
J

Juventino1985

Guest
Also offensiv nachwievor nicht mal der Ansatz von Können zu entdecken bei den Österreichern......
 
J

Juventino1985

Guest
Richtig. nach vorne geht nix. Hinten ganz ok. aber bei dem einfallslosen gerumpel der Three Lions kein Wunder.

Man kann schon erahnen, wieso England womöglich nicht zur Euro fährt.....das hat schon was mit mangelender Kreativität zu tun und ist nicht nur durch den Faktor Freundschaftsspiel zu erklären.
 
J

Juventino1985

Guest
Dafür brauch ich - der fast jedes Spiel der Engländer sehe - dieses Spiel nicht :zwinker3:

Verstehe, ich hingegen habe England im abgelaufenen Jahr nur zweimal gesehen : bei der 0:2 Niederlage in Zagreb gegen Kroatien und bei der 1:2 Niederlage in Moskau gegen Russland, aber die dort gewonnen Eindrücke verstärken sich hier heute gewaltig....
 
J

Juventino1985

Guest
Ey das gibts nicht, schön langsam können sie aber führen, die Engländer.....trotz mangelender Kreativität.
 
J

Juventino1985

Guest
Klar doch, wenns gegen Österreich nicht klappen würde, dann müssten sie sich echt mal ernsthaft hinterfragen.....
 
Oben