Freundschaftsspiel: Polen - Deutschland

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    12

Quincy

Ice-Fisher
wie geurteilt ihr die leitung von götze?

mich überrascht also die sehr negative bewertung vom spiegel: "Konnte weder an das überragende Brasilien-Spiel anknüpfen, noch an seine Torgefährlichkeit aus dem Österreich-Match. War bei seinen Dribblings einfallslos, ohne jegliche Durchsetzungskraft."
Die typische Reaktion der deutschen Boulevardpresse, zu der der Spiegel (zumindest SPON) zweifelsohne gehoert.

Ein tolles Spiel und der Hype kennt keine Grenzen, ein durchwachsenes Spiel und das Bashing geht los.

Ich hab vom Spiel nur die Tore auf YouTube gesehen, daher kann ich sonst nix dazu sagen.
 
Die typische Reaktion der deutschen Boulevardpresse, zu der der Spiegel (zumindest SPON) zweifelsohne gehoert.

Ein tolles Spiel und der Hype kennt keine Grenzen, ein durchwachsenes Spiel und das Bashing geht los.

Ich hab vom Spiel nur die Tore auf YouTube gesehen, daher kann ich sonst nix dazu sagen.
So Dinge kann man einfach mal im Kommentar oder per Mail anmerken.
Gerade auf Seiten, wo unten drunter die Kommentare direkt stehen, wird das schon ernst genommen bzw. fällt auf.

Eben z.B. dass das hier nicht zur Boulevardpresse verkommen soll, erst himmelhoch jauchzen und dann zu Tode betrübt.
 

Quincy

Ice-Fisher
So Dinge kann man einfach mal im Kommentar oder per Mail anmerken.
Gerade auf Seiten, wo unten drunter die Kommentare direkt stehen, wird das schon ernst genommen bzw. fällt auf.

Eben z.B. dass das hier nicht zur Boulevardpresse verkommen soll, erst himmelhoch jauchzen und dann zu Tode betrübt.
Bin mir nicht sicher, ob mir Deine Aussage so ganz klar ist. Sorry
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Holla der Wiese, immer vollstes risiko :floet: Wieviel Elfer gibts in der Liga gegen Bremen? :zwinker3:
Nää der hat ein viel zu aggressives Spiel der Wiese...

Klose 5 Großchancen verballert.
Das Unentschieden geht in Ordnung. Trotzdem muss noch an der "perfekten" Abwehr gearbeitet werden.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Holla der Wiese, immer vollstes risiko :floet: Wieviel Elfer gibts in der Liga gegen Bremen? :zwinker3:
Nää der hat ein viel zu aggressives Spiel der Wiese...

Klose 5 Großchancen verballert.
Das Unentschieden geht in Ordnung. Trotzdem muss noch an der "perfekten" Abwehr gearbeitet werden.

Ähm. "Perfekt"! :hammer:
Rechne mal bitte aus wie hoch die Wahrscheimlichkeit ist, dass du zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Spieler zum richtigen Zeitpunkt dort, wo er gebraucht wird, der gerade zur Höchstform aufläuft - eingesetzt wird?!:hammer:
Wird schwer! :floet:
 
Bin mir nicht sicher, ob mir Deine Aussage so ganz klar ist. Sorry
Stimmt, ich hätte besser Emmas_linke_Klebe zitieren sollen.
Das war an ihn gerichtet, dass es eben oft gut ist, seinen Missmut einfach mal an der richtigen Stelle kund zu tun.
Weil oft gedacht wird, die Zeitungen interessiert es eh nicht was der einzelne Leser für eine konkrete Meinung zu einem Artikel hat.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich denke, das hängt vom jeweiligen Kader ab, der schon vorhanden ist. Er ist einfach ein ganze anderer Spielertyp. Theoretisch müssten aber alle drei sehr gut zusammenpassen, und so müsste es auch früher oder später kommen. Letztlich finde ich solche Vergleiche auch eher übeflüssig, man kann froh sein, dass man derzeit so eine Auswahl hat (sind ja noch wesentlich mehr, auch wenn die dann wohl jeweils nicht ganz das Talentlevel haben).

Mir gehts weniger um einen Vergleich,als um den Hype der um Götze nd Özil gemacht wird.
Sicherlich wurde auch Müller während und nach der WM in höchsten Tönen gelobt,aber der hats meines Erachtens auch (noch) mehr verdient als die beiden anderen.
 
Oben