Freundschaftsspiel: Ukraine - Deutschland

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    8

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Hatte ihn tatsächlich vergessen. Jetzt ist er der Özil-Ersatz...

Nicht dass ich ihn jetzt hypen will. Aber ich denke manchmal, dass Kroos verkannt wird. Er gehörte auch heute zu den Besseren.
Aber gut - es können nun mal nur 11 beginnen. Beneidenswerter Löw! Welche deutsche Trainer hatte zuletzt eine solch hochwertige und vielfältige Auswahl?
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Das heute in der 1. Halbzeit war vollkommen unnötig. Hat man keine Probleme, schafft man sie sich selber. Scheinbar will Jogi Löw die Favoritenbürde vor der EM von der Mannschaft nehmen. Bisher geht die Taktik zu 100% auf.
der jogi ist schon ein fuchs! :spitze: nachdem die mannschaft in den pflichtspielen praktisch immer funktioniert,wählt er in den freundschafts-/testspielen aufstellungen u.taktiken,die schieflaufen MÜSSEN.
auf diese art hält er die spannung aufrecht,verhindert dass sich selbstzufriedenheit bzw. trägheit ausbreiten und so ganz nebenbei wird man auch noch die favoritenrolle für nächstes jahr los.

mein tipp:nach einem knackigen 2:7 gegen holland ...jogi lässt mit einer zweierkette (träsch,aogo),einem 3fach-sechser (poldi,klose,rolfes) und einem fünfer-sturm (mit l.bender als zentraler spitze)spielen....fährt man als krasser außenseiter zur EM und alle freuen sich,wenn man zum schluss doch, und natürlich sensationellerweise,wieder 2. od. 3. (wie immer halt) wird.
ganz schön clever! :spitze:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Aus dem Kicker:
"Wir haben dieses System nicht einmal trainiert. Erst in der Mannschaftssitzung am Spieltag haben wir erfahren, dass wir so spielen", sagte Abwehrspieler Jerome Boateng und gab damit die Überraschung der deutschen Spieler über die Löw'sche Entscheidung wider.

Offenbar war es der Plan von Löw, die Flexibilität seiner Spieler zu überprüfen. "Eine gute Mannschaft muss in der Lage sein, verschiedene Systeme zu spielen", sagte Löw.
Löws irritierte Elf beweist Moral - Nationalelf - kicker online
 
Oben