Gruppe B: Australien vs. Niederlande

Wer gewinnt?

  • Australien

    Stimmen: 0 0,0%
  • keiner

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Gruppe B: Australien vs. Niederlande




180px-Fed_australien.svg.png
vs.
165px-Niederl%C3%A4ndische_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft_Logo.svg.png





Mi. 18.06.14 18:00 MESZ in Porto Alegre (live in der ARD)





Hier erwartet wohl so gut wie jeder einen klaren Sieg der am ersten Spieltag sehr überzeugenden Niederländer gegen einen der größten Außenseiter des Turniers. Allers andere wäre auch eine echte Sensation.



So könnten sie spielen:

Australien:
Ryan - McGowan, Wilkinson, Spiranovic, Davidson - Milligan, Jedinak - Bresciano - Oar, Leckie - T. Cahill
Trainer: Postecoglou

Niederlande:
Cillessen - Vlaar, de Vrij, Martins Indi - Janmaat, Blind - de Guzman, N. de Jong - Sneijder - Robben, van Persie
Trainer: van Gaal


@ Kim: Du kannst natürlich auch weiterhin die Threads erstellen... :zwinker3:

Falls es nicht schon passiert ist werde ich es sonst jeweils ca. 24 Stunden vor dem Spiel machen, wenn ich online bin. Dann passt es mit der Umfrage und es sind nicht zu viele Threads gleichzeitig. Bei Deutschland jeweils etwas früher, fürs nächste vielleicht schon heute.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Es wird für die Niederlande natürlich eine andere Partie als gegen Spanien, wo sie das Spiel nicht selbst machen mussten und später nahezu alles gelang, aber ein echtes Problem sollte das nicht darstellen. Diese australische Rumpeltruppe hat einfach kein Mittel gegen Robben und van Persie in dieser Form. Lockere Angelegenheit, 3:0/4:1.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Die Aussies sind fußballerisch doch arg limitiert. Da kann ich es mir nur schwer vorstellen, dass die gegen die Holländer bestehen können. Tippe mal auf ein klares 3:0 für die Niederlande.
 
Die Aussies sind fußballerisch doch arg limitiert. Da kann ich es mir nur schwer vorstellen, dass die gegen die Holländer bestehen können. Tippe mal auf ein klares 3:0 für die Niederlande.


Ist auch schade, dass sie sich zurückentwickelt haben. Bei den letzten beiden WMs hatten sie ein deutlich besseres Team am Start, aber das scheint dann eher ein Strohfeuer gewesen zu sein als eine echte Entwicklung um australischen Fußball.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Ist auch schade, dass sie sich zurückentwickelt haben. Bei den letzten beiden WMs hatten sie ein deutlich besseres Team am Start, aber das scheint dann eher ein Strohfeuer gewesen zu sein als eine echte Entwicklung um australischen Fußball.
Eine "Goldene Generation" eben, das war doch in der Vergangenheit bei einigen "kleinen" Ländern der Fall, z.B. Tschechien oder mit Abstrichen sicher auch Portugal.
 
AUS XI: Ryan, Davidson, Cahill, Spiranovic, Leckie, Oar, Jedniak, McKay, McGowan, Wilkinson, Brescian

NED XI: Cillessen, Vlaar, De Vrij, Martins Indi, Blind, De Jong, Janmaat, De Guzman, Van Persie, Sneijder, Robben
 
K

Kim Jong Il

Guest
AUS XI: Ryan, Davidson, Cahill, Spiranovic, Leckie, Oar, Jedniak, McKay, McGowan, Wilkinson, Brescian

NED XI: Cillessen, Vlaar, De Vrij, Martins Indi, Blind, De Jong, Janmaat, De Guzman, Van Persie, Sneijder, Robben

Ich sehe nicht, wie die Australier mit dieser Mannschaft gegen die Holländer bestehen könnten.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Da stellt sich der Verteidiger an der Mittellinie (!!!) aber sehr dämlich an...trotzdem schönes Tor.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Mal der Robben-Trick ohne Haken.

Und der Ausgleich im Gegenzug.

Wie hab' ich letztens auf einer englischsprachigen Seite gelesen, Cahill mit mehr WM-Toren als Ronaldo, Messi und Rooney zusammen.
 
Oben