Gruppe B: England vs. Trinidad & Tobago

Wie geht`s aus?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

mars85

FritzWaltersErben
Eintracht-Löwe schrieb:
Solche Quervergleiche sind nartürlich absoluter Blödsinn. Wenn dann geht man halt vom normalen Leistungsvermögen aus und da sehen viele England vor Deutschland. Anscheinend will England an deutsche WM Tuniertradition anknüpfen.
ich habe mit solchen Quervergleichen nicht begonnen :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Also im Gegensatz zu diesem Einfallslosen Gekicke der Engländer , war unser Spiel gestern absolut hochklassig.

TT führt Beckham und Co ja teilweise richtig vor.
 

mars85

FritzWaltersErben
0-0 zur halbzeit.
wenn es jedes mal bei den Ecken so gefährlich wird, ist nur die Frage der zeit bis T&T England einen einschenkt.
 

Quincy

Ice-Fisher
Bin mir sicher, dass die Englaender noch eine Schippe drauflegen koennen und mit ein paar starken Minuten 1 oder 2 Tore machen.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
ich befürchte ja, dass TnT sich im Lauf des Spiels immer sicherer wird und sich dann irgendwann zu sicher fühlt und einen riesen Bock baut und England den dann zum 1:0 ausnützt. :suspekt:
 
Norben schrieb:
Also im Gegensatz zu diesem Einfallslosen Gekicke der Engländer , war unser Spiel gestern absolut hochklassig.

TT führt Beckham und Co ja teilweise richtig vor.

Richtig ist das es einfallslos ist was die Inselkicker da fabrizieren. Vorführen würde ich das nun aber nicht nennen.
 

Norben

Weltenbummler
Eintracht-Löwe schrieb:
Richtig ist das es einfallslos ist was die Inselkicker da fabrizieren. Vorführen würde ich das nun aber nicht nennen.


In den letzten 5 Minuten des Spiels schon , da kam ja gar nichts mehr von den Engländern , obwohl , vorher kam ja auch nichts.

Zum Thema Quervergleiche:

Sollte schon erlaubt sein , wenn wir uns kritisieren lassen müssen gegen Polen vom Zeitpunkt her glücklich , aber vom Spielverlauf her hochverdient gewonnen zu haben , und trotzdem schlecht gespielt haben sollen.

Eben gegen jene Polen die in der Quali nur 1 Punkt hinter England platziert waren , die jetzt gegen einen der krassesten Außenseiter der WM nichts auf die Beine stellen können.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Ich denke zwar auch dass England noch irgendwie einen reinlügen wird, aber das was die da spielen, als selbsternannter Titelfavorit, ist schlicht lächerlich... :024:
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
nun mit Rooney könnte es ja besser werden
viel schlechte als die Engländer gehts ja kaum noch

kaum ein Flanke findet nen Abnehmer :frown:
 

Norben

Weltenbummler
Da macht der Hüftsteife Crouch doch glatt das 1:0, jetzt noch einen , damit mein Tipp wenigstens stimmt.
 

Norben

Weltenbummler
Da mrkt man auch den Unterschied bei den Fans zu gestern Abend.

In Dortmund 90 Minutenb Stimmung trotz 0:0.

Die Engländer hat man nur zum Anfang , nach Rooneys Einwechslung und jetzt nach dem 1:0 gehört.
 

Norben

Weltenbummler
Folgerichtig das 2:0 , von TT war kein aufbäumen mehr zu erwarten.

Wenigstens scheint mein Tipp aufzugehen.
 

Quincy

Ice-Fisher
Chapineaú schrieb:
Ronaldo spielt doch gar nicht mit :floet:

Stimmt der ist ja grade auf Schlankheitskur.

Naja um als Blag bezeichnet zu werden ist er auch schon etwas zu alt.

Crouch....was fuer ein Weltklassestuermer. Im Gegensatz zu Stolper-Poldi und Miro-Mausi macht der seine Chancen einfach rein!

Ich sehe kein Team, das England gefaehrden keonnte....auf dem Weg zum Elfmeterschiessen im Achtelfinale
 
Oben