Gruppe B: Schweden vs. England

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Tolotos

HURSCH
England muss gewinnen!
Für Trinidad!
Trinidad - Paraguay 2-1
England - Schweden 2-0
Wär das geil!
 
Tja und was passiert eigentlich wenn

England - Schweden 2-0
Trinidad&Tobago - Paraguay 1-0

Wer ist dann zweiter?
 
Werdna schrieb:
Tja und was passiert eigentlich wenn

England - Schweden 2-0
Trinidad&Tobago - Paraguay 1-0

Wer ist dann zweiter?
Es gibt bei Punkt- und Torgleichheit einen Losentscheid zwischen Trinidad & Tobago und Schweden.

Ansonsten zählt zunächst der direkte Vergleich und erst dann die Tordifferenz.
 
Heute wurde verlautbart, dass Eriksson gesagt hat, dass er auf zwei Spieler des Trios Lampard, Gerrard und Crouch verzichten will.
 

Balla

Spielmacher
lachi83 schrieb:
Heute wurde verlautbart, dass Eriksson gesagt hat, dass er auf zwei Spieler des Trios Lampard, Gerrard und Crouch verzichten will.

Ich gehe mal davon aus, daß Rooney für Crouch spielt und Gerrard nicht spielt.
 
derMoralapostel schrieb:
genau andersrum isses
Eben nicht. Erst die Punkte aus dem direkten Vergleich, dann die (allgemeine) Tordifferenz, dann die Tore aus dem direkten Vergleich, dann letztendlich noch das Los. Bei mehreren punktgleichen Mannschaften natürlich die Punkte und Tore aus den direkten Vergleichen.
 

Schabbab

in Therapie
Weder Schweden noch England konnten bisher überzeugen...bis zum Sechzehner zwar ganz ansehnlich, aber im Abschluß sehr schwach. Bei England durfte man das aufgrund der Sturmproblematik erwarten, bei Schweden nicht unbedingt. Ich denke mal, das wird ein langweiliges 0-0 geben, da beide hinten stark genug sind, die recht armseligen Angriffe des Gegners zu entschärfen.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
lachi83 schrieb:
Eben nicht. Erst die Punkte aus dem direkten Vergleich, dann die (allgemeine) Tordifferenz, dann die Tore aus dem direkten Vergleich, dann letztendlich noch das Los. Bei mehreren punktgleichen Mannschaften natürlich die Punkte und Tore aus den direkten Vergleichen.
gib mir doch einfach recht, wenn ich recht habe :floet:

http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/i/eu/fifa/regde.pdf

Artikel 31
5. der Rang jedes Teams wird wie folgt ermittelt:
a) Anzahl Punkte aus allen Gruppenspielen;
b) Tordifferenz aus allen Gruppenspielen;
c) Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore.
Wenn zwei oder mehr Teams aufgrund der erwähnten drei Kriterien gleich abschneiden, wird ihre Platzierung gemäß folgenden Kriterien ermittelt:
blablabla
:floet:
 

CouchCoach

Meister Fan
derMoralapostel schrieb:
man darf gespannt sein, wen sich England als Achtelfinalgegner aussucht :floet:

Ja hoffentlich uns, will gegen einen guten Gegner spielen. Obwohl Schweden ja auch ganz gut ist. Mir soll es egal sein, wenn man Weltmeister werden will, muss man eh jeden schlagen.

Wenn das nicht klappt, wird man auch nicht Weltmeister...
 

mars85

FritzWaltersErben
warum seid ihr euch alles so sicher das der gegner entweder England oder Schweden ist? Trinidad kanns auch noch werden
 

CouchCoach

Meister Fan
mars85 schrieb:
warum seid ihr euch alles so sicher das der gegner entweder England oder Schweden ist? Trinidad kanns auch noch werden

Ok stimmt, aber dann kommen wieder die Losglücksprüche. Da habe ich keinen Bock drauf.

Wäre für T&T natürlich ganz fantastisch. :spitze:
 

mars85

FritzWaltersErben
CouchCoach schrieb:
Ok stimmt, aber dann kommen wieder die Losglücksprüche. Da habe ich keinen Bock drauf.

Wäre für T&T natürlich ganz fantastisch. :spitze:
was hat das dann mit Losglück zu tun wenn Schweden zu blöd ist weiterzukommen? :suspekt:
 

Turbo

Thorsten
Ich denke England und Schweden tuen sich nicht weh und teilen sich friedlich die Punkte und ziehen beide ins Achtelfinale ein.
 
Oben