Gruppe B: Schweden vs. England

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Kunke

Fußballliebhaber
mars85 schrieb:
warum seid ihr euch alles so sicher das der gegner entweder England oder Schweden ist? Trinidad kanns auch noch werden
Ich würd es ihnen auch sooooo gönnen, aber allein der Glaube fehlt mir!
Was die anderen dann über unseren nächsten Gegner posten, sollte uns nicht im Geringsten belasten! :spitze:
 
lachi83 schrieb:
Ansonsten zählt zunächst der direkte Vergleich und erst dann die Tordifferenz.

FALSCH ! ! !

- erst die Tordifferenz
- dann die anzahl der Punkte, Tordifferenz und Anzahl geschossenen Tore IM DIREKTEN VERGLEICH :mahnen:

EDIT: Sorry hab jetzt erst gelesen das du schon drauf auf,erksam gemacht wurdest :floet:
 

acm

radio soulwax
bei 2:0 für england
und 2:0 für tnt wären die jungs aus der karibik im 8telfinale.

rooney wird beginnen und sven. g. e. hat gemeint:
gruppensieg muss her!

rooney muss sich auch noch einschiessen. adios schweden, falls TnT gewinnt.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Völlig wurscht, wer das Ding hier gewinnt. Ich glaube allerdings, dass beide Teams alles versuchen werden um uns aus dem Weg zu gehen - wird auf jeden Fall eine spannende Angelegenheit.

Ich sehe die Engländer allerdings vorne und das nicht nur wegen der besseren Ausgangsposition.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
derMoralapostel schrieb:
hätten die Engländer besser mal "God save Owen's Kreuzband" gesungen :floet:
Sah wirklich übel aus. Das war´s für Owen bei diesem Turnier. Somit hat England nur noch 2 fitte Stürmer im Kader, davon hat einer noch keine einzige Minute in der Premierleague gespielt...
 

acm

radio soulwax
wow. wow. wow. wow.

cole der beste mann am platz und das nicht nur wegen seinem törchen
 

Kunke

Fußballliebhaber
Schade, ich wollt die Engländer im 1/8Finale haben!!! :floet:
Die Stimmung ist gigantisch im Stadion, ich hab´s über die Stereoanlage laufen, wahnsinn!!! :hammer:
 

CouchCoach

Meister Fan
Ein ganz stark spielende englische Mannschaft, lassen die Schweden gar nicht zur Entfaltung kommen. :spitze:
Das Tor wunderschön, aber Torwart ich glaube den kann man eventuell auch mal halten. Sei es drum, wunderschön :spitze: :spitze: :spitze:

Die schwedische Hintermannschaft spielt sehr stümperhaft. Nach vorne geht fast gar nichts. :frown:
Rooney ist wirklich stark und scheint fit zu sein. :eek:

Also entweder steigern sich die Schweden noch oder es gibt ein Debakel.

Zu England noch mal ein Kompliment, man konnte nicht vermuten das die nochmal so stark spielen. Hargreaves sollte anstelle Gerrards immer spielen, ganz starke Vorstellung. Er hält Lampard toll den Rücken frei.
 

gary

Bekanntes Mitglied
CouchCoach schrieb:
Sah eher nach Kreuzbandriss aus

Ja, das sah wirklich übel aus und verheißt nichts Gutes.

Zum Spiel gibt`s ja sonst nicht viel zu sagen. Schweden auch beim dritten Auftritt erschreckend schwach.
Da kann man ja nur hoffen, dass Trinidad sein Spiel noch dreht und diese lasche Einstellung bestraft.
Das 1:0 sah mir verdächtig nach Torwartfehler aus.
 
C

Chapineaú

Guest
Am besten noch eins. Egal wie unverdient es wäre.

ICH WILL ENGLAND IM ACHTELFINALE ALS GEGNER
 
Was geht denn jetzt ab, auf einmal haben die Schweden hier Top-Chancen, grad das 2. Mal Latte durch nen Schuss von Mellberg :eek:
 
Oben