Gruppe B, Spiel 2: England vs. Russland

Wer gewinnt sein Auftaktspiel in Gruppe B?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
K

Kim Jong Il

Guest
flagge-england.gif


vs.

flagge-russland.gif


Samstag 11.06.2016, 21:00h MEZ,
Stadion: Vélodrome, Marseille
 
K

Kim Jong Il

Guest
Die Gruppenfavoriten werden sich beide schwer tun. Am Ende sollte es zu einem knappen 1:0 der Engländer reichen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Gibt eigentlich nichts, was für Russland spricht. Außer vielleicht, dass England sich bei Turnieren eigentlich gegen jeden Gegner einen abwürgt.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Ich stelle mir ja die Frage, was wird vorher passieren, der Brexit aus der EU, oder das Ausscheiden aus der Euro... :zahn:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Am 20.Juni spielen sie gegen die Slowakei, das könnte bei einer Niederlage den Brexit-Befürwortern nochmal ordentlich Auftrieb geben. :zahn:
Wir irrational diese Welt momentan tickt, sieht man schon alleine daran, dass man auf eine solche Idee kommt. "Splendid isolation" hat schon vor mehr als 100 Jahren nicht funktioniert, und da hatte man noch ein Empire im Rücken. Jetzt hat man gar nichts mehr... :suspekt:
 

Adi Preißler

Zweitnick
Dieses Spiel ist heute natürlich das Highlight des Tages.

Die Franzosen werden heilfroh sein, wenn sie diese Partie in Marseille hinter sich haben. Es rumort schon seit Tagen. Engländer, Russen und gewaltbereite OM-Fans. Marseille ist ohne Frage der denkbar schlechteste Ort für das Spiel England gegen Russland. Das hätte man wissen müssen. Da hat man sehr wenig, ach was, gar kein Fingerspitzengefühl bewiesen.

Um den ganzen die Krone aufzusetzen, wird dieses auch noch Spiel um 21:00 Uhr ausgetragen. Nach Abpfiff ist es dunkelste Nacht. Ich erwarte/befürchte schlimmstes.

Jeder, aber auch wirklich jeder, der sich auch nur ein kleines bisschen mit Fußball und seinen Problemen beschäftigt hat, muss doch wissen, dass diese Partie an einem Ort wie Marseille nicht gut ausgehen kann. Aber vermutlich haben die lukrativen Werbemärkte auf 21:00 gedrängt. An einem Montag oder Dienstag nachmittag um 15:00h wäre das alles halb so wild gewesen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Nur Krawalle...die Engländer haben mal wieder das komplette Pack auf den Weg geschickt.

Echt traurig für den friedlichen Rest wenn man bei englischen Fans häufig zuerst an Randale denken muss.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Ein englischer Fan schwebt offensichtlich nach einer Auseinandersetzung mit russischen Hooligans in Lebensgefahr. Aber klar, die Bösen waren natürlich die Engländer, das Klischee muss ja irgendwie erfüllt werden...
 
G

g.P.

Guest
Nachdem ich dieses Jahr sowieso schon mit zwei Mannschaften vertreten bin, fällt es mir gar nicht so leicht, weiter Sympathien zu vergeben. Kann beiden den Sieg gönnen...

Na gut, leichte Tendenz für Russland, weil ich das Land zunehmend faszinierender finde.
 
Oben