Gruppe B, Spiel 3: Russland-Slowakei

Wer holt die Punkte?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

gary

Bekanntes Mitglied
Ist eigentlich auch noch mal peinlich für England, dass sie gegen die mit Abstand schlechteste "Abwehr" des Turniers nur ein Freistoßtor zustande brachten.

Der Hamsik ist Klasse. Wenn der auch gegen England trifft, spielen dort die üblichen Scheckbuchclubs vermutlich wieder verrückt.

Einziger Vorteil für Russland ist, dass auch dort jetzt dem letzten klar sein dürfte, dass man mit diesen Oldies nur noch eine Lachnummer ist.
Wobei Oldie natürlich nicht zwingend gleichbedeutend mit überfordert sein muss, wie die Italiener beweisen.
 

Dosamma

Celtic.
Jawollja!

Schade, dass es für die Engländer und Russen fast unmöglich ist, beide nach der ersten Runde zu verschwinden. Samt ihren Hooligans.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Woran das liegt, weiss man bei den Russen ja... :floet:

Stimmt. Die haben sich über 75 Minuten die Eier gekrault und in der Nase gepopelt. Da kann man dann auch noch ein paar Minuten zumindest ein wenig die Behäbigkeit ablegen.
Wenn die was genommen haben, da Valium o.ä. Da musste man eher bei den slowakischen Kraftprotzen hinterfragen...
 
Oben