Gruppe C: Niederlande vs. Elfenbeinküste

Wer punktet?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

gary

Bekanntes Mitglied
lachi83 schrieb:
Die Ivorer überlegen und um mindestens einen klaren Elfer betrogen.

Um Elfmeter betrogen würde ich nicht sagen, bei dieser WM gibt es halt nur in überdeutlichen Fällen einen Elfmeter.
Die NL enttäuschten in allen Mannschaftsteilen ansonsten erneut, gerade gegen einen offensiven Gegner hatte ich mehr erwartet. Auch Robben übertreibt es imho mit den Einzelaktionen, van der Vaart bot nach seiner Einwechslung ja nur ein trauriges Bild. Aber vielleicht ist gerade dieser nüchterne Erfolgsfußball der Schlüssel zum Erfolg.
Einen Gegner wie die Elfenbeinküste auszuschalten, kann man ja ohne wenn und aber als Erfolg bezeichnen.

In der Vergangenheit haben zumindest häufig Teams, die durch die Vorrunde rumpelten und sich langsam fanden gut abgeschnitten, während Überflieger der Vorrunde sich schnell verabschiedeten.
 
Na dann ist ja gut. :zwinker3:

Nein, von mir aus können die Oranjes in all ihren Spielen Weltklasse-Fußball (was bis dato ja noch nicht der Fall war, bin aber schon auf das Spiel gegen Argentinien gespannt) zelebrieren, solange sie gegen Deutschland einen rabenschwarzen Tag erwischen... :floet:
 
garylineker schrieb:
Um Elfmeter betrogen würde ich nicht sagen, bei dieser WM gibt es halt nur in überdeutlichen Fällen einen Elfmeter.
Die NL enttäuschten in allen Mannschaftsteilen ansonsten erneut, gerade gegen einen offensiven Gegner hatte ich mehr erwartet. Auch Robben übertreibt es imho mit den Einzelaktionen, van der Vaart bot nach seiner Einwechslung ja nur ein trauriges Bild. Aber vielleicht ist gerade dieser nüchterne Erfolgsfußball der Schlüssel zum Erfolg.
Einen Gegner wie die Elfenbeinküste auszuschalten, kann man ja ohne wenn und aber als Erfolg bezeichnen.
Zumindest die Aktion in der zweiten Halbzeit war für mich ein klares Foul und somit ohne Zweifel ein Elfer.

Ansonsten stimme ich dir zu.
 
Oben