Gruppe C, Spiel 2: Deutschland vs. Ukraine

Wer gewinnt sein Auftaktspiel in Gruppe C?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
K

Kim Jong Il

Guest
flagge-deutschland.gif


vs.

flagge-ukraine.gif


So. 12.06.2016 21:00h MEZ,
Stadion: Grand Stade Lille Metropole, Lille

So könnten sie spielen:

Deutschland
Neuer - Höwedes, J. Boateng, Mustafi, Hector - Khedira, T. Kroos - T. Müller, Özil, Draxler - M. Götze

Ukraine
Pyatov - Fedetskyy, Khacheridi, Rakytskyy, V. Shevchuk - Stepanenko, Garmash - Yarmolenko, Sydorchuk, Konoplyanka - Zozulya
 
K

Kim Jong Il

Guest
Rechne morgen mit einem holprigen Start der deutschen Mannschaft ("Die Mannschaft" gibt es nur bei Oliver Bierhoff.... :kotzer:). Mit Yarmolenko und Konplyanka haben die Ukraine ihre besten Spieler ausgerechnet auf den Flügeln, die Achillesverse(n) des deutschen Teams. Das wird ein Stück Arbeit, rechne aber mit einem erkämpften 2:0 Sieg durch Tore von Müller und Kroos. Die Ukraine ist insgesamt als Team zu bieder und auch defensiv nicht stark genug.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Morgen gewinnen wir, 2:0 oder 2:1 halte ich auch für realitisch, danach kommt das zweite Gruppenspiel, was zumeist ein ziemliches Gegurke ist und im dritten wird dann irgendwie der Gruppensieg klar gemacht wird.

Danach Attacke!!! :mahnen:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Seit 2006 startet Deutschland eigentlich immer furios in Turniere.
Damit rechne ich auch dieses Mal. Ich habe die Ukraine zwar auf Gruppenplatz 2 getippt. Tippe für dieses Spiel aber einen deutlichen deutschen Sieg, da der Towart eher zu den schwächsten der EM gehören und die Abwehr mit der deutschen Offensivmacht auch überfordert sein dürfte.
Vielleicht wird es auch ein unterhaltsames 4:2 oder so, weil die Ukrainer offensiv an guten Tagen selbst dem Weltmeister gefährlich werden können.

Für das 2. Spiel der Ukraine gegen Nordirland habe ich mir übrigens über die offizielle Uefa-Kartenbörse noch Tickets besorgt. Lässt sich ganz gut in den Trip nach Nizza einbinden und finde zumindest ich auch nicht uninteressant.
 

Dosamma

Celtic.
("Die Mannschaft" gibt es nur .... [/QUOTE]

"Die Mannschaft" gibt es inzwischen in allen Sprachen. Das war geniales Branding.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Die Variante mit Gomez und Götze fände ich eigentlich durchaus reizvoll. Özil war zuletzt hinter der Spitze eher schwach, wenn er denn unbedingt spielen muss so wäre es vielleicht besser ihn nach links zu ziehen.
 

Bulldozer

Dummer Türke
Deutschland wird mehr Probleme bekommen als erwartet. Wird ein enges Ding und ich tippe auf ein am Ende leistungsgerechtes 1:1.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Das glaube ich übrigens auch. So ein Selbstgänger zum Auftakt wie bspw. vor zwei Jahren gegen Portugal erwarte ich auch nicht...

Hat damals aber auch keiner erwartet :zwinker3: Da war viel Angst vorm Christiano dagewesen.. :fress:

Also ich rechne mit nem 2-1 Sieg der irgendwie zustande kommt. N Auftaktsieg wäre jedenfalls verdammt wichtig.
 
Oben