Gruppe C, Spiel 4: Deutschland -Polen

Macht die DFB-Elf die K.O- Phase klar ?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bin nicht einmal annähernd nervös...sehr untypisch...

Ist das nun eher ein gutes oder schlechtes Omen? :gruebel:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Keine Ahnung, was mit mir los ist, aber selbst nach einer Woche EM kommt noch keine richtige EM-Stimmung auf. Liegt wohl daran, dass ich mit den Inszenierungen rund um den modernen Fußball aber auch rein gar nichts mehr anfangen kann. :schmoll2:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Keine Ahnung, was mit mir los ist, aber selbst nach einer Woche EM kommt noch keine richtige EM-Stimmung auf. Liegt wohl daran, dass ich mit den Inszenierungen rund um den modernen Fußball aber auch rein gar nichts mehr anfangen kann. :schmoll2:

Ne, liegt daran dass die allseits geliebte griechische Mannschaft nicht dabei ist, ist doch klar.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Tippe auf ein klares 3:1

Tore von Müller, Gomez und Schürrle (als Joker...).
 
Oben