Gruppe C, Spiel 6: Nordirland-Deutschland

Wie gehts aus?

  • Sensation -Sieg der Männer von der grünen Insel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Kimmich offiziell in der Startelf - es sei denn es war in Wahrheit von Jogis Kimme die Rede, falls er sie während des Spiels wieder befingern möchte.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
genau das habe ich auch gefordert. jetzt kann ja nichts mehr schieflaufen. achtelfinale ist gebucht. :zwinker3:
hoffentlich nutzen gomez und kimmich ihre chance. die müssen sich anbieten und unverzichtbar machen.

Ihr Schlaumeier. :lachtot:
Anderer Gegner, andere Voraussetzungen + Konstellation = andere Aufstellung und Herangehensweise.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Heute wird der Bock umgestoßen!

3:0!

Torschützen Gomez, Götze und Özil (zum 3:0).
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Der arme drunkenbruno hat bestimmt schon ein schwarz-weiss-grünes Ei, die Farben für das andere werden gerade zurecht gelegt.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Die Balance im Team stimmt heute viel besser, mal schauen was daraus wird. Aber zumindest sieht das wieder nach einer Elf und nicht 3-4 Einzelteilen aus.
 
Beide Marios in der Startelf und Kimmich spielt RV, so langsam hört Jogi auf mich.

Ich glaube eher langsam der blufft einfach nur. Die ersten Turnierspiele gegen Gurkengegner mit völlig wirren Aufstellungen, damit keiner weiß, was man im Ernstfall vorhat. Bei der WM gabs pünktlich zum Frankreichspiel ne normale Aufstellung. Diesman aufgrund des albernen Modus halt noch einfacher.
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Wenn ich sehe wie der kleene Kimmich da recht souverän aufspielt und das so gut wie fehlerfrei könnte ich echt kotzen wir wa den verscherbelt haben.

Unglaublich was wir da in den letzten Jahren alles haben ziehen lassen
 

Adi Preißler

Zweitnick
Ohne Götze ist die deutsche Offensive eine ganze Klasse schlechter. Mit ihm wurde die Variabilität und Explosivität ausgewechselt.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Gibt ja auch Positives. Ungefähr jeder 20. Schuss findet dann auch mal den Weg ins Tor. Vielleicht brauchen wir gegen die Slowakei ja auch nur 19 Versuche.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Erstaunlich, dass die Nordiren in der Vorrunde nur 2 Tore kassierten. Hätten auch 10+x sein können. Wäre irgendwie lustig, wenn diese Minimalisten jetzt tatsächlich ins Achtelfinale gespült werden.

Wenn ich sehe wie der kleene Kimmich da recht souverän aufspielt und das so gut wie fehlerfrei könnte ich echt kotzen wir wa den verscherbelt haben.

Unglaublich was wir da in den letzten Jahren alles haben ziehen lassen

Wobei man auch sagen muss, dass die Ablöse damals als üppig galt.
So ein Wahnsinns-Überflieger war es bei Leipzig in der 2. Liga auch nicht.
Ich hätte zumindest nicht gedacht, dass der Kimmich gleich im ersten FCB-Jahr so einen Sprung macht. Aber freut mich für den Jungen, der nutzt seine Karrierechancen.
 
Oben