Gruppe D, 3.Spieltag: Tschechien - Türkei

Wie endet die Partie?


  • Umfrageteilnehmer
    9

Milli Takim

Oh Oh Türkiye
Turkey_flag_anim.gif
Turkey_flag_anim.gif
Turkey_flag_anim.gif
Turkey_flag_anim.gif
Turkey_flag_anim.gif


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!

Oooh Türkiyeeee

[YOUTUBE]8d22NndHSzc[/YOUTUBE]

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!

Turkey_flag_anim.gif
Turkey_flag_anim.gif
Turkey_flag_anim.gif
Turkey_flag_anim.gif
Turkey_flag_anim.gif
 

Milli Takim

Oh Oh Türkiye
STOLZ EINER GANZEN NATION!!!!!

WAS FÜR EINE STIMMUNG IM STADION UND AUF DEN STRASSEN!!!

VON UNS KÖNNT IHR WAS LERNEN!!!!

EINFACH NUR GEIL!!!!!!!

:bengalo: :laola: :bengalo:
 

Milli Takim

Oh Oh Türkiye
Ich hatte Tränen in den Augen und Gänsehaut. Jetzt geht es erst richtig los!!!! Zieht euch warm an. Türkiye ist wieder da!!! :mahnen:
 

Yrifa

Forumstürke
Die Türkei spielt nicht den besten Fußball, nicht mal annähernd. Aber eins muss man den Türken lassen: Sie haben immer wieder extrem viel Glück. Ich rechne jetzt fest mit dem Einstieg ins Achtelfinale. :hammer:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Yrifa;2415740[/QUOTE schrieb:
Ich rechne jetzt fest mit dem Einstieg ins Achtelfinale. :hammer:

Dadurch dass Italien unabhängig von den Ergebnissen dank dieser dämlichen Direktvergleichregelung als Gruppensieger feststeht und sich die Senioren fürs Achtelfinale schonen müssen, könnte es für euch noch enger werden, als euch lieb ist :zwinker3:
Ihr werdet vielleicht noch Rotz und Wasser über "Wettbewerbsverzerrung" der Italiener heulen. Mindestens aber gewaltig zittern und zetern müssen.
 

Bulldozer

Dummer Türke
Tolles Spiel und toller Kampf der Türkei. Die Ehre ist wieder hergestellt. Der Schulterschluss zwischen Arda und den Fans, es hat echt alles gepasst. Burak auch super und Mor hat das Zeug zum nächsten Weltklassespieler. Wenn wir wollen können wir echt fast alle schlagen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
War ein echt spannendes Spiel...die Tschechen nach dem Gegentor hochüberlegen aber halt auch nicht toll bei der Chancenverwertung. Babacan hart auch ziemlich gut reagiert.
Das 2.0 kann man dann klassisch auskontern nennen.
Jetzt heißt et hoffen für die Türken...immerhin Albanien hat man schon hinter sich gelassen.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Die Türkei spielt nicht den besten Fußball, nicht mal annähernd. Aber eins muss man den Türken lassen: Sie haben immer wieder extrem viel Glück. Ich rechne jetzt fest mit dem Einstieg ins Achtelfinale. :hammer:

Das stimmt, gestern hatte man tatsächlich sehr viel Glück. Der Sprung ins Achtelfinale sollte möglich sein, ich gehe auch davon aus, aber dort wird das Ende sein, abwehrtechnsich ist die Türkei sehr schlecht
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Tolles Spiel und toller Kampf der Türkei. Die Ehre ist wieder hergestellt. Der Schulterschluss zwischen Arda und den Fans, es hat echt alles gepasst. Burak auch super und Mor hat das Zeug zum nächsten Weltklassespieler. Wenn wir wollen können wir echt fast alle schlagen.

Aber nur wenn Ihr wollt :mahnen:
 
C

Casa666

Guest
STOLZ EINER GANZEN NATION!!!!!

WAS FÜR EINE STIMMUNG IM STADION UND AUF DEN STRASSEN!!!

VON UNS KÖNNT IHR WAS LERNEN!!!!

EINFACH NUR GEIL!!!!!!!

:bengalo: :laola: :bengalo:


Kinner, wir sind schon Weltmeister, diesen Zirkus machen wir nun nicht mehr. Wartet erstmal ab ob der Sieg gestern gereicht hat, mit 4:0 wäre die Türkei sicher in der nächsten Runde gewesen, jetzt ist noch zittern angesagt.
 
C

Casa666

Guest
Tolles Spiel und toller Kampf der Türkei. Die Ehre ist wieder hergestellt. Der Schulterschluss zwischen Arda und den Fans, es hat echt alles gepasst. Burak auch super und Mor hat das Zeug zum nächsten Weltklassespieler. Wenn wir wollen können wir echt fast alle schlagen.

Die Tschechen waren waren der leichteste Gegner im Turnier und gegen die hat man glücklich gewonnen. Ich würde da jetzt nicht unbedingt ausrasten vor Glück.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Wenigstens gibt's jetzt wieder die ersten Weltherrschaftsfantasien. Wenn ich's mir recht überlege, ist das sogar erfrischender, als es ein Ausscheiden gewesen wäre, denn danach wäre bis 2018 wieder gar nichts gekommen. So geht es ab dem Achtelfinale jetzt richtig durch die Decke...
 
C

Casa666

Guest
Ey blos nicht, irgendwann drehen die vollkommen durch und wollen unsere Spieler einbürgern.
 
Oben