Gruppe D: Mexiko vs. Iran

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Kunke

Fußballliebhaber
So, ich fahr jetzt schön langsam nach Nbg. + guck mir die hübschen Mexikanerinnen an! :zwinker3: . Hoffe auf ein spannendes Match, werd live im Frankenstadion dabei sein!!!
:spitze: Gestern wollten sie mir die Karten schon aus der Hand reissen, bis zu 500€ hätten sie geboten, aber ich hab die Karte trotzdem auf meinen Freund überschrieben!
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Am Freitag und Samstag waren unheimlich viele Mexikaner in München unterwegs. Sehr sympathische Menschen. Einem Sombrero-Mexikaner musste ich dann erklären, dass die Blaskapelle Poing nicht täglich in Trachten behüllt und laut musizierend durch die Fußgängerzone marschiert, wie von ihm angenommen/befürchtet... :floet:

Ich tippe und wünsche mir ein 2:0 für Mexiko.
 

Fry

Der göttliche Virus
Auf dem Rückweg sollen die mal schön die immer in der Fussgängerzone musizierenden Mexikaner mitnehmen. :floet:
 
G

g.P.

Guest
HorstNeumann schrieb:
Am Freitag und Samstag waren unheimlich viele Mexikaner in München unterwegs. Sehr sympathische Menschen. :
.

das fand ich auch witzig... in der sbahn stand eine gruppe von denen, und ein paar deutsche fans kommen vorbei und fangen an, wie wild "MEXIKO, MEXIKO" zu schreien, und die Mexikaner fangen an, die Deutschen anzufeuern und das ging ne ganze WEile so.. war nett...
 
G

g.P.

Guest
krass.. ich merk grad, dass die iraner mit vier deutschland-legionären angetreten sind.. na gut, 3 + 1 ex
 
Glueckwunsch Mexico...war kein schlechtes Spiel von beiden Seiten. Schade, beim 2-1 gleich 3 Patzer hintereinander in der iranischen Abwehr.

Aber wieder wird fast Luftweikampf abgepfiffen! :schimpf: :frown:
Ist wohl die neue Fifaregel, wegen ein zwei Verltzungen von Ellenboegen bei weikaempfen...hab heute gelesen, dass man bei der naechsten WM einfuehren will, dass der Ball den Boden nie verlassen darf (quasi wie im Hockey), weil der Ball auch jemand im Gesicht treffen koennte. Naja solangs im Sinne der Gesundheit ist...
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen, aber Mexiko hat ja ein ordentliches Tempo vorgelegt und nach rund 60 Minuten war der Iran dann ja ein relativ dankbarer Gegner. Das 3:1 war Tor des Monats verdächtig, klasse rausgespielt, so wie man es im Training einstudiert :zwinker3: :spitze:
 
B

beribert

Guest
derMoralapostel schrieb:
ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen, aber Mexiko hat ja ein ordentliches Tempo vorgelegt und nach rund 60 Minuten war der Iran dann ja ein relativ dankbarer Gegner. Das 3:1 war Tor des Monats verdächtig, klasse rausgespielt, so wie man es im Training einstudiert :zwinker3: :spitze:
Wobei es schon wirklich unglaublich ist, dass ein Spieler einen Kopfballtreffer erzielt der gerade mal 1,63 m groß ist.

Das macht der wahrscheinlich auch kein zweites Mal bei dieser WM. :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
beribert schrieb:
Wobei es schon wirklich unglaublich ist, dass ein Spieler einen Kopfballtreffer erzielt der gerade mal 1,63 m groß ist.

Das macht der wahrscheinlich auch kein zweites Mal bei dieser WM. :zwinker3:

dann hoffen wir mal das wir nicht gegen Mexico spielen müssen im laufe des Turniers :zwinker3:

Mich wundert allerdings das der Iran nur Luft für 45 Minuten hatte , so ein hohes Tempo sind sie in Halbzeit 1 ja nun auch wieder nicht gegangen.
 
Oben