Gruppe D, Spiel 2: İspanya-Türkiye

Wie geht das Monsterspiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    18
Die Osmanen werden die Iberer vernichten und letztendlich als Gruppenerster in die KO Runde einziehen wo sie dann keiner mehr aufhalten wird.
Ist nur zu hoffen das es eine andere Mannschaft übernimmt die Deutschen rauszukegeln,sonst ist ihnen die Weltherrschaft nicht mehr zu nehmen. :mahnen:

Hoffe mer mal daß die Türken nach ner Klatsche den heutigen Abend als Gruppenletzter beenden.... und dann kriegen sie noch von den Tschechen den Arsch aufgerissen.....

Und dann können sie wieder die Arbeit aufnehmen für welche wir Europäer sie bezahlen: Sich um die Flüchtlinge kümmern....und zwar korrekt.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Die Uhr tickt. Noch 85 Minuten, dann wird in Spanien nichts mehr so sein, wie es einmal war. Die Angst vor der unabwendbaren Apokalypse ist förmlich greifbar...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Die Spanier werden noch ihren Enkeln erzählen das sie mehr als 10 Minuten die 0 gegen die Türken halten konnten........
 
Ich verstehe immer noch nicht, wie es nicht auffallen konnte als in der vergangenheit die türkei um titel und titel betrogen wurde.

Spanien kommt ja nicht an den Ball.... dieser ottomanische Orkan ist nicht zu stoppen
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
ispanya-turkiye-maci-ne-zaman-hangi-kanalda-saat-kacta-euro-2016,qiSAau_vkEKrx2fw7TQKpg.jpg


Freitag 17.06. 21:00

Hammerspiel der bisherigen EM!!!

Für das Hammerspiel ganz schön viele freie Plätze...
 
Oben