Gruppe D, Spiel 3: Tschechien-Kroatien

Wer gewinnt ?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Dosamma

Celtic.
Ich bin sehr davon überzeugt das man diesen Deppen und Situationen begegnen könnte.

Erstmal dürfte der harte Kern dieser Idiotentruppe bekannt sein und somit dürfte es auch keinen Riesenproblem darstellen diesen Typen Stadionverbot zu erteilen bzw generell die Einreise zu verweigern.
Weiter müsste die Polizei was Zahl und Konsequenz angeht anders zu Werke gehen als bisher.
Und letztens müsste es für,ich nenn es mal Hooligan-Vergehen härtere Strafen geben.
Ruhig mal ein halbes Jahr Knast für das Abfackeln von Bengalos,5 Jahre für Schlägereien.

Bei Dortmund haben sie sich ja unter der Fahne versteckt. Dann hätte man ganz vielen Zuschauern Stadionverbot geben müssen, unabhängig von der individuellen Verantwortung.

Ansonsten bin ich aber derselben Meinung. Hart bestrafen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hat VAtreni nichtmal was geschrieben, dass da Leute nen Ausschluss provozieren wollen, um den Verbandspräsidenten loszuwerden?
So schauts aus. Es gab gestern bereits Gerüchte dass eine Gruppe Idioten für eine Unterbrechung sorgen will. Am Flughafen wurden auch Leute aufgehalten, aber leider eben nicht alle. Genug Idioten haben es ins Stadion inkl. Pyrotechnik geschafft und ihr Ziel letztlich erreicht. Bin gespannt ob da noch was von der UEFA folgt.

Das regt mich noch mehr auf als die verschenkten zwei Punkte. Beide Tore unnötig wie ein Kropf. Beim ersten sieht der Torwart nicht gut aus und der Elfer ist leider nicht wegzudiskutieren. Zudem sagt der Teamarzt dass Modric fürs nächste Spiel mit Adduktorenzerrung ausfällt. So ein Fuck.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich würde lieber ganz Sachsen abbrennen. Danach hätte ein netteres Volk Platz. Würde Norkoreaner ansiedeln...

Ich wäre bereit eine Wette einzugehen das die innerhalb kürzester Zeit ein bereichernderer,angenehmerer Teil dieser Gesellschaft sein würden,als es die Muslime je sein werden....... :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Man kann im übrigen froh sein dass bisher noch nix schlimmeres als Bengalos und Böller ins Stadion geschmuggelt wurde. Die Sicherheitskontrollen sind ja anscheinend ganz streng... Ja, es gab auch bei der WM 2006 Bengalos im Stadion, aber in dieser Menge Scherereien? Nie im Leben. Im übrigen hoffe ich dass es dem Feuerwehrmann neben dem der Böller hochging gut geht. Das sah ganz übel aus.
 
Oben