Gruppe D, Spiel 3: Tschechien-Kroatien

Wer gewinnt ?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Scheint als ob der kroatische Verband die UEFA und die französischen Behörden im Vornherein über geplante Hooliganaktionen in Kenntnis gesetzt hat. Doch laut Leuten die vor Ort waren waren die Eingangskontrollen unglaublich lasch. Ebenso hat die französische Polizei in nem Kombi mehrere Leute mit Pyro und Teleskopschlagsöcken kurzzeitig festgesetzt aber dann weiterfahren lassen. Das Versagen der Organisatoren wird immer augenscheinlicher. Die einzigen die was gegen die Hools unternommen haben waren die Fans die ihnen danach aufs Maul gegeben haben. Aber das kanns ja wohl nicht sein. Man kann wirklich froh sein dass noch kein Terrorist was im Stadion unternommen hat. Anscheinend stehen Tür und Tor offen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Verkündung des Strafmaßes durch die UEFA erst morgen. Sollte eigentlich heute über die Bühne gehen. Bin mal gespannt.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die UEFA hat doch schon heute das Strafmaß verkündet. 100.000€ Strafe. Muss ehrlich sagen dass ich erleichtert bin. Hatte eine wesentlich höhere Strafe erwartet. Komischer Zusatz bei der Strafe:
• To prohibit the HNS from selling tickets to certain fans (identified by the HNS and the Croatian authorities as hooligans) for the remainder of UEFA EURO 2016. This sanction is deferred under a probationary period until the end of the tournament.
Als ob der HNS die Karten an die Hools verkauft hat. Soweit man weiß haben die Verantwortlichen für die Ausschreitungen die Karten über befreundete Gruppen aus St. Etienne bekommen. Wie es auch sei, ich hoffe alle Verantwortlichen inkl. der Behörden unternehmen alles um weitere Ausschreitungen zu vermeiden.
http://www.uefa.org/disciplinary/
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
5 Leute wurden in Kroatien verhaftet. 4 Männer aus Split und einer aus Sibenik. Ihnen wird vorgeworfen in die Ausschreitungen in St. Etienne involviert gewesen zu sein. Es wurde eine einmonatige U-Haft, sowie eine Kaution zwischen 5000 und 10.000 Euro angeordnet.
 
Oben