Gruppe D: Uruguay vs. England

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Dieser Oliver Schmidt ist eine noch größere Zumutung als Bela Rethy und Steffen Simon zusammen.
Vertikalität, ist das grausam.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Godin muss sich jetzt zügeln...
So stark wie der Reporter seh ich Uruguay nicht, England aber noch ideenlos...
 
K

Kim Jong Il

Guest
Den Engländern fehlen heute einfach die spielerischen Mitteln, wie schon so oft in den letzten Jahren. Und wenn man dann aus den zahlreichen Standardsituationen aus Ecken und Freistößen nichts verwertet, kann man nicht gewinnen.

In der 2. Halbzeit muss sich da dringend etwas ändern, aber ich bezweifle, dass die Engländer dazu in der Lage sind.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Jetzt hätten die Urus die Engländer aber eigentlich schon killen müssen!!!! Ob sich das nicht noch mal rächt....
 
Oben