Gruppe A: Deutschland vs. Polen

Bleibt die deutsche Elf auf Erfolgskurs?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

acm

radio soulwax
bekommt ihr morgen. dafür müsste ich meinen lapi anwerfen und dazu bin ich zu müde.

eins hab ich so:

aezwebg4lenc2a0mm.jpg
 

CouchCoach

Meister Fan
acm schrieb:
bekommt ihr morgen. dafür müsste ich meinen lapi anwerfen und dazu bin ich zu müde.

eins hab ich so:

aezwebg4lenc2a0mm.jpg

Will Nackfotos... :floet:

Ne war ein Scherz, sieht gut aus.

Sieht nur zu tief aus für mich als aktiver Bergsteiger

Das 2. ist schon besser :zwinker3:, die Berge sehen auch schöner aus :floet:
 

sebastian

Aktives Mitglied
wenn ihr übers achtelfinale rauskommt, erwarten euch die gauchos.

Ähm, das steht doch noch gar nicht fest, oder? Selbst wenn beide Teams in VF kommen, müssen sie nicht zwangsläufig gegeneinander spielen. Es ist immer noch locker möglich, dass einer von beiden Gruppenzweiter wird, und dann würde man sich wenn überhaupt im Finale gegenüberstehen.
 
m4ce schrieb:
Wieso reagiert ihr denn eigentlich noch auf den User Juventino?!?!

Soll er doch seine unqualifizierten Sprüche und Floskeln in seiner geistreichen Tipperei niederschreiben.

Schade, dass ein paar wenige von Euch auch noch auf das Pferd aufspringen und sich solcher Niveau-Impotenz anschliessen.....
:spitze: :spitze: :spitze:
 
J

Juventino1985

Guest
ok an alle hier!!!! ich hab meine meinung und bin nicht davon abzubringen, soweit mal dazu, ABER, wenn ich dabei einigen zu nahe getreten bin und verletzend oder beleidigend war, dann TUT ES MIR LEID, ich wünsche mir in zukunft normal mit euch disktueren zu können, ich werd das meinige dazu beitragen, nicht provzierend schreiben und meine meinung ganz neutral zu schreiben! ich hab wahrscheinlich viel scheisse gebaut in dem ich viel geschimpft habe, aber ich bitte mir das zu verzeihen, und lasst uns in zukunft normal reden..........ich bin manchmal im moment zu extrem, aber heute wo ich den ganzen tag unterwegs war, hab ich nachgedacht und ich will nicht streiten, das ist ein forum, kein kriegslager oder so.........also dann danke .....und an all die anderen italiener hier ausser mir: non volevo mai mettervi in imbarazzo solo per la mia aggressività!!!!!!!non ho ragionato in modo corretto e mi dispiace sopratutto per voi ragazzi........
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Juventino1985 schrieb:
ok an alle hier!!!! ich hab meine meinung und bin nicht davon abzubringen, soweit mal dazu, ABER, wenn ich dabei einigen zu nahe getreten bin und verletzend oder beleidigend war, dann TUT ES MIR LEID, ich wünsche mir in zukunft normal mit euch disktueren zu können, ich werd das meinige dazu beitragen, nicht provzierend schreiben und meine meinung ganz neutral zu schreiben! ich hab wahrscheinlich viel scheisse gebaut in dem ich viel geschimpft habe, aber ich bitte mir das zu verzeihen, und lasst uns in zukunft normal reden
:spitze:
 

Mc Fly

Psychoanalytiker/alkoholi
Juventino1985 schrieb:
ok an alle hier!!!! ich hab meine meinung und bin nicht davon abzubringen, soweit mal dazu, ABER, wenn ich dabei einigen zu nahe getreten bin und verletzend oder beleidigend war, dann TUT ES MIR LEID, ich wünsche mir in zukunft normal mit euch disktueren zu können, ich werd das meinige dazu beitragen, nicht provzierend schreiben und meine meinung ganz neutral zu schreiben! ich hab wahrscheinlich viel scheisse gebaut in dem ich viel geschimpft habe, aber ich bitte mir das zu verzeihen, und lasst uns in zukunft normal reden..........ich bin manchmal im moment zu extrem, aber heute wo ich den ganzen tag unterwegs war, hab ich nachgedacht und ich will nicht streiten, das ist ein forum, kein kriegslager oder so.........also dann danke .....und an all die anderen italiener hier ausser mir: non volevo mai mettervi in imbarazzo solo per la mia aggressività!!!!!!!non ho ragionato in modo corretto e mi dispiace sopratutto per voi ragazzi........


ok akzeptiert :spitze: und jetzt können wir uns auch gerne über die schwächen der Deutschen Mannschaft unterhalten aber bitte auch so das es auch eine Diskussion möglich ist und nicht direkt eine Kriegserklärung egal jetzt von welcher Seite ausgesprochen werden muß :zwinker3:

sehr viel Respekt vor dir bringt dir MC Fly :mahnen:
 
Oben