Gruppe E: Frankreich vs. Honduras

Wer gewinnt sein Auftaktspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
G

g.P.

Guest
Pogba hätte rot sehen müssen, aber der honduraner, der ihm auf die schenkel gestiegen ist, auch....
 
G

g.P.

Guest
Nö, aber er hat freundlicherweise die Rolle von ... übernommen, damit der Rest des Teams auf solche Aktionen nicht verzichten muss.

Naja, im affekt, wenn dir gerade zwei leute aufs bein steigen.. Man kann ja von nem fussballer nicht erwarten, dass er seinen selbstschutz-instinkt aufgibt...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
i59GeZUEBDCgx.gif
 
K

Kim Jong Il

Guest
Es wird bestimmt ein ähnlicher Leckerbissen wie das heute. :floet:

Das ist der Standard im zentralamerikanischen Fußball. Ich habe einige Spiele in Guatemala gesehen und kann mich nicht an eines erinnern, bei dem es nicht mehrere sehr sehr bösartige Fouls gab, die zumeist aber nicht mal mit einer Gelben Karte geahndet wurden.
 
Wenn man so "spielt" wie die Hondurasianer (oder wie auch immer das heißt), ist sowas dann irgendwann fast zwangsläufig.
 
G

g.P.

Guest
Gut. War ja am anfang eher für den underdog, aber das hat sich geändert...
 
Oben