Gruppe E: Frankreich vs. Honduras

Wer gewinnt sein Auftaktspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Bela Rethy meint, dass Benzema zwei Mal getroffen hat. Die FIFA-Regie hingegen sagt bei dem zweiten Tor ein ET an... -.-
Depp!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Für mich war der nicht drin... :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :zwinker3: :floet:
Ohne Torlinientechnik wärs tatsächlich schwer zu entscheiden:

ihnRe1dLsyZ6D.gif
 
K

Kim Jong Il

Guest
3:0..... Benzema!!

Das Foul davor war auch nicht von schlechten Eltern....
 
K

Kim Jong Il

Guest
Würde gerne mal Özil und Götze gegen Honduras erleben. Das wäre gut für die Abhärtung.....
 
K

Kim Jong Il

Guest
Wie oben festgestellt ist der Weg ins Halbfinale für die Franzosen recht einfach. Torgefahr strahlt von den anderen heute keiner aus. Du siehst ich bin nur realistisch !
Im Viertelfinale spielen sie aber eventuell gegen den Sieger aus unseren Gruppe... :mahnen:
 
Oben