Gruppe E: Honduras vs. Ecuador

Wer gewinnt?

  • Honduras

    Stimmen: 0 0,0%
  • keiner

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Gruppe E: Honduras vs. Ecuador




240px-Honduras_football_badge.png
vs.
180px-Fed_Ecuatoriana.svg.png





Fr. 20.06.14 24:00 MESZ in Curitiba (live in der ARD)





Auch wenn sich das außer Kim hier wohl niemand ansehen wird, der Vollständigkeit halber auch für dieses Spiel ein eigener Thread.


Das meint der kicker:

Honduras:
Valladares - Beckeles, Bernardez, Figueroa, Izaguirre - Garrido, Espinoza - Najar, O. Garcia - Bengtson, Costly
Trainer: Suarez

Ecuador:
Dominguez - Paredes, Guagua, Erazo, W. Ayovi - Noboa, Gruezo - A. Valencia, Montero - E. Valencia, F. Caicedo
Trainer: Rueda
 
K

Kim Jong Il

Guest
Das wird ein ganz besonderer spielerischer Leckerbissen heute Nacht. Da dürften mehr Knochen brechen als Tore fallen....
 
Das wird ein ganz besonderer spielerischer Leckerbissen heute Nacht. Da dürften mehr Knochen brechen als Tore fallen....


Ich bin die nächsten Tage meistens nur per Smartphone online, machst du die Threads für den Rest der Vorrunde? Ich kann das dann gerne wieder für die KO-Runde übernehmen, wollte ich ja sowieso machen.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
watt wurd Zwo-Sechs noch um Ecuador fürn Fass aufgemacht, von wegen "Super-Kondition' weil die auf nem Berg leben... und dann zack zack zack 3:0....
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
watt wurd Zwo-Sechs noch um Ecuador fürn Fass aufgemacht, von wegen "Super-Kondition' weil die auf nem Berg leben... und dann zack zack zack 3:0....

Ja letztendlich geht es darum ob man kicken kann oder nicht. Anders aber würde es aussehen falls man wirklich in den Anden spielen würde
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ich teile Kim und greatvfb für dieses Spiel ein. Ich will morgen früh mindestens 5 Seiten.

Und trickst nicht wieder mit der schriftgrösse rum! :mahnen:
 
Oben