Gruppe E: Schweiz vs. Ecuador

Wer setzt sich im Auftaktspiel durch?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Gegen Ecuador hätte auch Nordkorea noch eine Chance gehabt. :mahnen:

Warte übrigens schon gespannt auf die Auswertung der 1. Runde des Tippspiels. Hatte gestern zwei Partien komplett richtig. :fress:

Ich hatte auch Italien und die Elefanten richtig. Bei Griechenland hatte ich mit einem 1:1 komplett ins Klo gegriffen, und Uruguay... naja, das dürfte wohl kaum einer haben. Für dieses Spiel gab es auch keinen einzigen Punkt bei uns.

Derzeit liege ich dank des Last-Minute-Treffers der Schweiz knapp auf Platz 1, könnte sich gleich aber wieder ändern :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aber verdient. Auch angesichts des nicht gegebenen Tors.
Allerdings hat Ecuador auch sonst keinen großen Aufwand betrieben und sind auch extrem wenig gelaufen.

Und warum Shaquiri bis zum Ende rumdilettieren durfte, weiß auch nur Hitzfeld.
Insgesamt schon verdient. Aber ist halt n Nackenschlag wenn man gerade ne Großchance verkackt und sich im Gegenzug dann das Gegentor einfängt. Die Schweiz hat vor allem in der zweiten Hälfte mehr für das Spiel getan. Aber ich hatte mir ehrlich gesagt mehr von ihnen erwartet. Allerdings auch von Ecuador.
 
Der Wille der Schweizer war ausschlaggebend.
Das Spiel erinnert mich irgendwie an die Begegnung Japan gegen Elfenbeinküste, da war es vom Verlauf ähnlich. Man führte zuerst, ehe man dann unverständlich einfach abbaute und den Sieg noch abgab.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Und warum Shaquiri bis zum Ende rumdilettieren durfte, weiß auch nur Hitzfeld.

Er konnte ja leider nicht alle auswechseln. Mit den vorgenommenen Wechseln und auch den leichten taktischen Veränderungen in der 2. Hz lag er immerhin nicht schlecht.
Wobei Bewertungen sich natürlich anders anhören würden, wenn Ecuador das späte Siegtor gemacht hätte.
Jetzt können sich die Schweizer höchstwahrscheinlich problemlos eine Niederlage gegen Frankreich erlauben. Dort sollten sie eigentlich ohne diese schon fast bemitleideneswerte Nervosität auflaufen.
 
Oben