Gruppe E , Spiel 1: Irland-Schweden

Wer holt die ersten Punkte in Gruppe E?


  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
flagge-irland.gif


vs.


flagge-schweden.gif



--
Mo. 13.06.2016 18:00h MEZ
Stade de France, Paris St. Denis
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ibrahimovic könnte der entscheidende Faktor sein. Seine Mitspieler flößen dem Gegner eher keine Angst ein.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Irland ist ja allerdings auch nicht sonderlich furchteinflößend...hoffe aber man macht es besser als die Nordiren :fress:
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Robbie Keane ist ja gar nicht dabei. Meine Fresse, noch keine 84 und schon auf dem Abstellgleis :frown:

Wird wohl ein Gewürge ohnegleichen werden. Irland nach dem Grundsatz "a long ball is a good ball", Schweden gemäß dem Prinzip "alles zu Ibrahimovic und dann beten". Gruselige Kiste, die da bevorsteht...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Selbst die patriotischen Iren haben grösstenteils darauf verzichtet die Hymne zu singen.....die Spieler nicht die Fans. :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Irland die bessere Mannschaft in der 1. Hälfte. Die Schweden bringen bisher nicht viel zusammen.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Selbst die patriotischen Iren haben grösstenteils darauf verzichtet die Hymne zu singen.....die Spieler nicht die Fans. :floet:

Wer weiß, wie viele von denen überhaupt den irischen Text können...sind ja auch ein paar in England und Schottland geborene "Iren" dabei und selbst von den richtigen Iren wird nicht jeder die Sprache beherrschen.
 
Oben